Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den April stehen fest. Im aktuellen Ranking liegen zwei Motive von Nivea vorne. Das Pure & Natural Motiv gefällt 78 Prozent der Befragten
Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den März stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt die Deutsche Bahn DB gleich zweimal vorne: Das Motiv zur Bahn Card 25 wird "Am meisten
Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.
Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Monat Januar stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt Nivea gleich dreimal vorne: In den Kategorien "Am meisten erinnert" (58%),
Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Monat November stehen fest. Mit dem aktuellen Motiv liegt Krombacher gleich dreimal vorne: In den Kategorien "Am meisten
Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager