Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

200 Treffer:
151. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im April
2012.05.21, news
  Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den April stehen fest. Im aktuellen Ranking liegen zwei Motive von Nivea vorne. Das Pure & Natural Motiv gefällt 78 Prozent der Befragten  
152. Neue EHASTRA-Objektgruppenstruktur ab 2013
2012.04.23, news
  Veränderungen in den Zeitschriftensegmenten muss Rechnung getragen werden - VDZ und Presse-Grosso stellen neue Struktur vor - Anregungen erbeten  
153. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
154. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
155. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im März
2012.04.17, news
  Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den März stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt die Deutsche Bahn DB gleich zweimal vorne: Das Motiv zur Bahn Card 25 wird "Am meisten  
156. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
157. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Januar 2012
2012.03.01, news
  Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Monat Januar stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt Nivea gleich dreimal vorne: In den Kategorien "Am meisten erinnert" (58%),  
158. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
159. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats November 2011
2011.12.15, news
  Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Monat November stehen fest. Mit dem aktuellen Motiv liegt Krombacher gleich dreimal vorne: In den Kategorien "Am meisten  
160. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 200