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158 Treffer:
151. VDZ spricht sich für längere Übergangsfristen zu SEPA aus
2011.04.06, news
  In ihrem im Dezember des letzten Jahres veröffentlichten Verordnungsentwurf hat die Europäische Kommission vorgeschlagen, EU-weit geltende Enddaten für die Umstellung der alten nationalen  
152. VDZ Position zum Single Market Act der EU-Kommission
2011.03.10, news
  … Relevanz sind. Dazu zählen Projekte etwa zum Urheberrecht, zum elektronischen Geschäftsverkehr, zur Energieeffizienz, zur Energiebilanz von Produkten sowie zur Mehrwertsteuer. Der VDZ betont insbesondere,…  
153. „Fachmedien des Jahres 2011“ gesucht
2010.12.14, news
  Fachverlage können sich absofort für den Award „Fachmedien des Jahres 2011“ bewerben. Die Deutsche Fachpresse zeichnet mit diesem Preis einmal jährlich die besten deutschen Fachmedienangebote aus.  
154. Umweltausschuss stimmt gegen Hinweis auf Energieeffizienz in der Werbung für leichte Nutzfahrzeuge
2010.10.12, news
  Ende September hat der Umweltausschuss des Europäischen Parlaments über den Vorschlag für eine Verordnung zur Festsetzung von Emissionsnormen für leichte Nutzfahrzeuge abgestimmt. Weder der  
155. Drohende Zwangsinformationen in der Werbung für leichte Nutzfahrzeuge
2010.09.28, news
  Heute wird im federführenden Umweltausschuss des Europäischen Parlaments über den Berichtsentwurf zum Vorschlag für eine Verordnung zur Festsetzung von Emissionsnormen für leichte Nutzfahrzeuge  
156. Verleger treffen Parlamentarier in Brüssel
2010.06.16, news
  "Unsere Brüssel-Reise war eine sehr gelungene Veranstaltung", so gab Detlef Koenig, Vorsitzender des VZV und Vizepräsident des VDZ, seinen Eindruck von den Gesprächen in Brüssel wieder und drückte  
157. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
2010.05.30, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
158. Leichte Erholung für die Werbebranche erwartet
2010.03.15, news
  Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rechnet damit, dass sich die Umsätze der Werbebranche 2010 erholen werden.  
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