Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2972 Treffer:
1541. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
2018.02.16, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
1542. Christoph Krug ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien
2018.02.12, external
  Die Kommission Digitale Medien begrüßt ein weiteres Mitglied in ihren Reihen: Christoph Krug ist seit Mai 2017 als Sales Director für die Vermarktung der HORIZONT-Medien in den Bereichen Print und  
1543. Fachpresse: Leichter Rückgang der IVW Online-Zugriffe im Dezember
2018.02.12, external
  Nach starken Zugriffszahlen in den Vormonaten, sind im Dezember die Feiertage deutlich sichtbar: Die meisten deutschen Fachmedienhäuser verzeichnen in diesem Monat eine rückläufige Nachfrage ihrer  
1544. Frank Eberle und Malte Hempel neue Mitglieder Kommission Digitale Medien
2018.02.07, external
  Die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder aus dem Alfons W. Gentner Verlag und aus dem Hause Vincentz Network.  
1545. PZ Online: Führende Nachrichtenseiten steigerten Visits um 12 Prozent
2018.02.06, external
  IVW-Jahresbilanz: Die zehn führenden überregionalen Nachrichtenseiten erhöhten die Zahl ihrer Visits 2017 gegenüber dem Vorjahr um 12,4 Prozent auf 1.164 Millionen. Bild.de, Die Welt, FAZ.NET,  
1546. Editorial Media: Très chic! Eliten lesen Zeitschriften
2018.02.02, external
  Zeitschriftenleser stammen überdurchschnittlich häufig aus oberen Sozialschichten, wie Studien belegen. Hat das allein mit ihren anspruchsvollen, gut dotierten Jobs zu tun? Werden sie sich im  
1547. Editorial Media: Fake oder News – Das Ringen um die Wahrheit
2018.01.30, external
  Das Ringen um die Wahrheit hat mittlerweile alle Ebenen der Gesellschaft erreicht. In westlichen Ländern gibt es ein Revival des professionellen Journalismus, während soziale Medien und Suchmaschinen  
1548. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
2018.01.29, news
  VDZ President Dr. Rudolf Thiemann calls for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than  
1549. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
1550. Michael Samak neuer PMA-Sprecher
2018.01.26, news
  Als Sprecher des PZ-Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) folgt er auf Wolfgang Sander, der im Sommer 2017 aus dem Amt ausgeschieden ist.  
Suchergebnisse 1541 bis 1550 von 2972