Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1588 Treffer:
1541. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
1542. Erfolgreich auf dem Chinesischen Verlagsmarkt – aber wie!
2010.08.24, news
  Viel Licht in den chinesischen Verlagsmarkt bringt das neue Kompendium „Publishing in China – A Guide for Publishing and Issuing in China“.  
1543. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
2010.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
1544. AIM: Leistungsschau
2010.08.04, news
  … Impact Monitors sind Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen beim VDZ und Andreas Bahr,…  
1545. Alles über ePublishing für Verlage – Neues VDZ-White Paper
2010.07.19, news
  Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu  
1546. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.07.15, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
1547. Gewinnung neuer Print-Abonnenten über das Internet
2010.07.13, news
  Der VDZ stellt sein zweites neues White Paper zum Thema Online-Abo-Optimierung vor. Das zusammen mit der Strategie- und Projektberatung Bulletproof Media und den Verlagen Hubert Burda Media und  
1548. Julia Piaseczny neu im Team der Deutschen Fachpresse
2010.07.05, news
  … Piaseczny (27) als Referentin Kommunikation und Marketing zuständig für die Presse- und…  
1549. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
1550. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.07.01, news
  … wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und…  
Suchergebnisse 1541 bis 1550 von 1588