Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4055 Treffer:
1531. Fachpresse: Young Professionals‘ Media Academy 2021 – Das Online-Event
2020.11.30, external
  Digitales Training für Nachwuchskräfte in Fachmedienhäusern vom 25. bis 29. Januar 2021  
1532. Zeitschriften verbinden: Für Fans, Friends und Follower
2020.11.26, news
  Für Herz und Kopf: Branchenwissen zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
1533. Editorial Media: Very good times: Wieso die NYT nach jeder Lesart auf ein denkwürdiges Jahr zurückblicken kann
2020.11.26, external
  Das Medien- und Börsenjahr geht auf die Zielgerade – und der große Gewinner ist wieder derselbe. Die New York Times (NYT) hat 2020 ihre Vormachtstellung in der Verlagswelt zementiert und kann nach  
1534. Thieme: Anne Orth ist neue kma-Chefredakteurin
2020.11.25, news
  Die Fachjournalistin verfügt über umfassende Expertise im Gesundheitswesen.  
1535. Deutscher Presserat: Gemeinsame Verhaltensregeln für Medien und Polizei
2020.11.24, news
  Presserat legt Innenministern Entwurf vor  
1536. SZV: SEO gelingt nur in Teamarbeit
2020.11.24, news
  Die Zeiten sind vorbei, als man SEO noch so nebenher erledigen konnte. Inzwischen kümmern sich die Verlage sehr intensiv um die Suchmaschinenoptimierung ihrer Inhalte. Dabei zeigt sich: SEO ist  
1537. Bayern 2: Zeitschriftenverleger kritisieren Kooperation | Bund und Google
2020.11.23, news
  Agnes Popp (Bayern 2) berichtet über die Kritik, u.a. mit Dr. Rudolf Thiemann, Präsident des VDZ | radioWelt-Sendung vom 23.11.2020  
1538. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: Der Pressehandel ist unteilbar
2020.11.20, news
  Ein halbes Jahr Corona-Pandemie – über die Herausforderungen und die gefundenen Lösungen sprach DNV u.a. mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb,  
1539. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
2020.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der Konzernentwicklung  
1540. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
Suchergebnisse 1531 bis 1540 von 4055