Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1588 Treffer:
1531. Was macht Zeitschriften attraktiv?
2010.09.28, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
1532. Verlage erhalten besseren Zugriff auf Vertriebsdaten aus dem Presse-Grosso
2010.09.27, news
  Ab nächstem Jahr werden Zeitungs- und Zeitschriftenverlage sowie erhalten.  
1533. VDZ relauncht DUON-Portal: Anzeigenportal mit optimierter User-Führung und neuen Features
2010.09.24, news
  Der VDZ hat das DUON-Portal als „HotSpot der Anzeigenabwicklung“ einem Relaunch unterzogen. Neben zeitgemäßer Optik bietet das DUON-Portal eine Reihe neuer Features: Agenturen haben ab sofort die  
1534. AKEP Book Publishers´ Tour nach London
2010.09.22, news
  Die internationale Perspektive im Blick: Der Arbeitskreis Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und die VDZ Akademie bereiten die erste AKEP Book Publishers`  
1535. Holger Busch verlässt den VDZ
2010.09.21, news
  …Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen der Publikumszeitschriften im VDZ, wird den VDZ im Laufe des Oktobers…  
1536. PMV-Sprecher Torsten Brandt: „Leistungssteigerungen ohne Aufweichung des Systems“
2010.09.14, news
  Auf dem heutigen VDZ-Grosso-Vertriebsforum 2010 in Baden-Baden erklärten Torsten Brandt, Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV), und Frank Nolte, 1. Vorsitzender des  
1537. Erfolgreiche Abo-Gewinnung trotz „Werbeverbot“ Wie Sie gezielt und effizient an neue Leser und User kommen
2010.09.13, news
  … Interessenten anzurufen und auch E-Mail-Marketing zu betreiben. Aber was funktioniert heute noch…  
1538. Grosso-Qualitätsoffensive 2010 erfolgreicher denn je
2010.09.10, news
  Die Qualitätsoffensive „Grosso, die tun was!“ weist im ersten Halbjahr 2010 mit 3.100 Maßnahmen am Point of Sale Rekordzahlen auf.  
1539. Vertriebsforum 2010 präsentiert gemeinsame Projekte von VDZ und Presse-Grosso
2010.09.09, news
  … in intensiven Beratungen das Koordinierte Vertriebsmarketing KVM, der gemeinsame Leistungsrahmen der…  
1540. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
2010.09.01, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
Suchergebnisse 1531 bis 1540 von 1588