Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1910 Treffer:
1521. Welche Leistungen erbringen Presseverlage?
2012.03.09, news
  Ein Beitrag von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ  
1522. EINLADUNG ZUM PRESSEFRÜHSTÜCK IM RAHMEN DES 5. DIGITAL INNOVATORS‘ SUMMIT
2012.03.06, news
  …Erfolgreiche digitale Geschäfte der Verlage und zeitgemäße politische Rahmenbedingungen  
1523. VDZ Präsident Dr. Hubert Burda zum Leistungsschutzrecht für Presseverleger
2012.03.05, news
  … Koalitionsvereinbarung  ist ein wichtiger ordnungspolitischer Schritt für die Gleichstellung der Verlage mit anderen Werkmittlern im Netz  sowie für die Wahrung der öffentlichen Aufgabe der Presse“.  
1524. Koalitionsausschuss: Eckpunkte zum Leistungsschutzrecht
2012.03.04, news
  …Im Koalitionsvertrag ist vereinbart, dass Verlage im Online-Bereich nicht schlechter gestellt sein sollen als andere Werkvermittler. Deshalb sollen Hersteller von Presseerzeugnissen ein eigenes Leistungsschutzrecht für…  
1525. Zukunft Web-Video
2012.02.27, news
  Bewegtbildstrategien – Konzepte – Videoproduktion  
1526. Verlegerverbände bündeln "Google-Beschwerden" in Brüssel
2012.02.27, news
  BDZV und VDZ fordern kartellbehördliches Einschreiten gegen das Suchmaschinenunternehmen  
1527. Mobile-Elite vermittelt wertvollen Know-how-Transfer
2012.02.23, news
  6. Expertenforum zu den weltweiten Mobile-Trends am 25. April 2012 in Hamburg  
1528. Verbandsvereinbarungen zum Pressevertrieb erhalten
2012.02.14, news
  Gemeinsame Erklärung von BDZV, VDZ und Bundesverband Presse-Grosso zum Urteil des Landgerichts Köln im Verfahren zwischen dem Heinrich Bauer Verlag und dem Grosso-Verband – Gesetzliche Absicherung  
1529. Swiss Post International Germany wird als Nationalvertrieb VDZ-Mitglied
2012.02.13, news
  Der seit Beginn dieses Jahres agierende neue Nationalvertrieb tritt dem VDZ-Fachverband Publikumszeitschriften als assoziiertes Mitglied bei  
1530. Weitere Leistungssteigerungen
2012.02.09, news
  Verleihung des dritten FUTURUM-Vertriebspreises macht hohes Qualifikationsniveau im Pressevertrieb sichtbar  
Suchergebnisse 1521 bis 1530 von 1910