„WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung
Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei
Mit unserem Kompakt-Seminar „Basiswissen Abonnement“ bieten wir allen Verlagen mit ausgeprägtem Abo-Interesse einen umfassenden Überblick über alle Aspekte des Abo-Geschäfts.
Nach aktuellen Planungen der EU-Kommission ist vorgesehen, für die nationalen Zahlungsverkehrsmittel Überweisungen und Lastschriftverfahren ein Enddatum festzulegen.
Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum