Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1588 Treffer:
1521. SAVE THE DATE: 3. VDZ Dialogmarketing-Tag am 24. /25. August 2011 in Hamburg
2010.11.23, news
  …Der 3. VDZ Dialogmarketing-Tag wird im nächsten Jahr am 24. und 25. August 2011 wieder in Hamburg (Empire Riverside…  
1522. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.11.12, news
  Havana Club als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet  
1523. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
1524. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
1525. ABOS GEWINNEN UND HALTEN: MARKETING – SERVICE – LOGISTIK
2010.11.09, news
  Mit unserem Kompakt-Seminar „Basiswissen Abonnement“ bieten wir allen Verlagen mit ausgeprägtem Abo-Interesse einen umfassenden Überblick über alle Aspekte des Abo-Geschäfts.  
1526. SEPA-Lastschrift: EU-Kommission plant Enddatum
2010.11.09, news
  Nach aktuellen Planungen der EU-Kommission ist vorgesehen, für die nationalen Zahlungsverkehrsmittel Überweisungen und Lastschriftverfahren ein Enddatum festzulegen.  
1527. 2. Futurum Vertriebspreis
2010.11.05, news
  Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum  
1528. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … Nast Digital Germany, oder Robert Bosch, Managing Director Sales, Axel Springer Media Impact, wie den…  
1529. Der VDZ und Nielsen laden Sie ein zur Roadshow Nielsen Media
2010.10.22, news
  Der VDZ und Nielsen laden gemeinsam zur „Roadshow Nielsen Media“ ein!  
1530. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
Suchergebnisse 1521 bis 1530 von 1588