Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3711 Treffer:
1521. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
2020.03.24, external
  …edia as an industry is more than ready to embrace the challenge of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at evolving at a rapid pace. The current…  
1522. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
2020.03.22, news
  … über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil im digitalen Werbegeschäft erreichen könnten | erschienen in Horizont am 19.03.2020  
1523. Corona-Pandemie: Nutzung von Nachrichtenmedien auf neuem Allzeithoch
2020.03.20, news
  Bürger vertrauen den journalistischen Presseangeboten der Verlage  
1524. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
1525. Editorial Media: Durch Corona-Krise: Allzeithoch bei Editorial Media-Nutzung
2020.03.19, external
  Die Corona-Krise ist eine Herausforderung, wie sie in der modernen Welt bisher kaum mehr bekannt war. Sie zeigt aber auch: Wenn es in Zeiten großer Verunsicherung drauf ankommt, greifen die Menschen  
1526. Zeitschriften weiterhin überall erhältlich
2020.03.17, news
  Freier Zugang zu Medien und Informationen von elementarer Bedeutung  
1527. Digital Innovators' Summit 2020 wird verschoben  
2020.03.13, news
  Nachholtermin im September parallel zum FIPP World Congress in Portugal  
1528. Editorial Media: Wie The Guardian, Le Monde & Co. mit weniger Artikeln mehr Traffic erzielen
2020.03.13, external
  … nicht-journalistischen Online-Publikationen, die nur einen Fingertipp entfernt warten, sind Leser im Digitalzeitalter wählerischer geworden und lesen in der Regel weniger Artikel pro Medium als früher in der…  
1529. PZ Online: IVW-Visits Februar: Verlage erzielen Allzeithoch bei Besuchen pro Tag
2020.03.12, external
  …Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im Februar 2,62 Milliarden Visits. Das waren 424 Millionen oder 19 Prozent mehr als im Vorjahr. Gegenüber dem Vormonat waren es zwar 52 Millionen Visits weniger.…  
1530. DISummit: Peter F. Schmid, CEO, Visable, Germany on the potential of European b2b media 
2020.03.10, external
  At DIS 2020 Peter will be explaining how „Wer liefert was,“ a 90 year old company reinvented itself as an agile internet enterprise. Here he talks of the potential of new technology like AI and AR in  
Suchergebnisse 1521 bis 1530 von 3711