Neue Technologie zur Prüfung von Anzeigen-Motiven / 85 Prozent der Zeitschriften-Anzeigen in Deutschland werden mit DUON übertragen / NEU: Anbieterkreis auf Zeitungssegment ausgeweitet: „Bild am
Aus unserem VDZ Jahrbuch 2013: DR. ANDREAS WIELE, Vorstand Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel-Springer AG und Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ
PETER STRAHLENDORF, Geschäftsführer MMC Verlagsgruppe (New Business Verlag und Presse Fachverlag) und Vorsitzender
Verband der Zeitschriftenverlage Nord e.V. zusammen mit dem Geschäftsführer des
Unter der Federführung des VDZ fand am 24. April die diesjährige Frühjahrstagung des Arbeitskreises Zeitungs-und Zeitschriftenverkauf (AZZV) in Berlin statt.
DR. CHRISTOPH MÜLLER, Verleger Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG, Vorsitzender des VZVNRW und Schatzmeister des VDZ zusammen mit DANIELA SCHEUER, Geschäftsführerin VZVNRW im aktuellen
WERNER NEUNZIG, Vorsitzender Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband (SZV), Vizepräsident des VDZ und DIPL.-VWT. WOLFGANG HAAS Geschäftsführer SZV im VDZ Jahrbuch 2013
MARGRET SCHNEIDER, Geschäftsführerin VDE VERLAG, Vorsitzende Verband der Zeitschriftenverleger Berlin-Brandenburg Mitglied der VDZ-Delegierten-Versammlung und URSULA HEIMANN, Geschäftsführerin
DR. KRISTINA SCHRÖDER, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im aktuellen VDZ Jahrbuch 2013 über die Gezielte Förderung für die Medien- und Lesekompetenz junger Menschen
GUIDO WESTERWELLE, Bundesminister für Auswärtige Angelegenheiten im aktuellen VDZ Jahrbuch über die logische Fortentwicklung unserer Außenpolitik unter neuen Bedingungen
Fachverlage erwirtschaften leichtes Umsatzplus von 0,4 Prozent in 2012 / Elektronische Medien erweisen sich wie im Vorjahr als Wachstumstreiber / Erwartungen für 2013 vor allem bei Digitalen Medien