Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1696 Treffer:
1501. Lesefreude wecken – Lesekompetenz stärken
2013.04.19, news
  DR. JÖRG F. MAAS, Hauptgeschäftsführer der Stiftung Lesen im aktuellen VDZ Jahrbuch  
1502. „Transmedia Publishing – Print, Digital, Social“
2013.04.16, news
  55 exklusive Beiträge im neuen VDZ-Jahrbuch sowie Neuerungen im Aufbau und beim Cover  
1503. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  … für 2013, dass sie 32 Prozent ihrer Umsätze im Digital- oder sonstigem Geschäft erwirtschaften. Print bildet mit einem Umsatzanteil von 68 Prozent die tragende Säule. Im klassischen Kerngeschäft erwartet die…  
1504. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  … schnellen Schnitten am neuen optischen Auftritt der aktuellen „Print wirkt“-Kampagne. Mit einer flotten Bildfolge eingängiger Argumente spielt der Film die entscheidenden Vorteile von Werbung in Print in…  
1505. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
1506. Seminar: Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co.
2013.03.21, news
  …Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten - Texte/ Autorenrechte…  
1507. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
1508. Seminar: „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“
2013.03.07, news
  … is changing”, so Heron abschließend.Die interessantesten Zitate des Expertenforums finden Sie hier. Bilder und Videos der Veranstaltung können unter www.vdz-akademie.de angesehen werden.  
1509. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
1510. Save the Date: Publishers' Summit & Publishers' Night 2013
2013.02.27, news
  Der VDZ lädt ein zum VDZ Publishers' Summit, am 22./23. Oktober 2013 im bcc Berliner Congress Center.  
Suchergebnisse 1501 bis 1510 von 1696