Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2494 Treffer:
1501. Adrian Lobe gewinnt den ersten „Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz“
2017.10.12, external
  Preis beim Empfang der Deutschen Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse verliehen  
1502. 9. VDZ Distribution Summit in Hamburg gestartet
2017.10.11, news
  Zukunftssicherung durch mehr Services für den zahlenden Leser | Aktuelle Studie zur Zukunft des Abonnements zeigt Kundenwünsche auf  
1503. PZ Online: Bundestagswahl beflügelt alle Nachrichtenseiten
2017.10.11, external
  Die Daten der IVW über Visits im September 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bei PZ Online bereit. 98 Angebote aus den Vermarktungsportfolios der Verlage erreichen 2,17 Milliarden Visits. Das ist  
1504. Oskar Piegsa wird Chefredakteur von ZEIT CAMPUS
2017.10.10, news
  Piegsa folgt Simon Kerbusk nach, der ins Wirtschaftsressort der ZEIT wechselt  
1505. PRINT&more 3/2017 erschienen
2017.10.10, news
  Publishers' Summit und Night 2017 wecken Vorfreude | Medienpolitische Forderungen an die neue Bundesregierung | Wachstumsstarke Kinderzeitschriften | Mit: Wolf Biermann, Ernst Elitz, Ensaf Haidar,  
1506. Editorial Media: Fake, Social, Bots – Was die Deutschen zu wissen glauben
2017.10.06, external
  … die Ergebnisse der Studie den Anspruch haben, ein Abbild der Verhältnisse in ganz Deutschland zu liefern.…  
1507. Axel Springer: Florian Klages wird neuer Leiter Corporate HR
2017.10.05, news
  Die Axel Springer SE stellt ihren Personalbereich mit Wirkung zum 15. November 2017 neu auf  
1508. Wolfram Winter ist Kolumnist von GQ Gentlemen's Quarterly
2017.10.05, news
  …hefredakteur Tom Junkersdorf erweitert das Kolumnisten- und Autoren-Netzwerk seines Stil-Magazins   
1509. BamS: Preis für Pressefreiheit an Autorin aus Saudi-Arabien
2017.10.04, news
  Menschenrechtsaktivistin Ensaf Haidar wird bei der Publishers' Night in der Kategorie "Pressefreiheit" ausgezeichnet  
1510. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
Suchergebnisse 1501 bis 1510 von 2494