Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2629 Treffer:
1491. VDZ veröffentlicht „Editorial Media Factbook 2018″
2018.04.09, external
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veröffentlicht dieses Jahr erstmals das „Editorial Media Factbook 2018“ mit Daten und Fakten rund um die journalistischen Medien der deutschen  
1492. Reemtsma Liberty Award 2018 für Berliner Journalisten Michael Obert
2018.03.23, news
  US-Schauspielerin und Menschenrechtsaktivistin Robin Wright als Ehrengast  
1493. Gruner + Jahr überträgt Verantwortung für Vertrieb seiner Medienmarken an Christina Dohmann
2018.03.22, news
  … und Mitglied der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb: Als neue Chief Distribution Officer…  
1494. Presserat wählt Volker Stennei zum neuen Sprecher
2018.03.21, news
  … ehrenamtlicher Sprecher im Plenum des Deutschen Presserats. Der 56-jährige Chefredakteur und…  
1495. Take Back Control – Publisher zeigen auf dem DIS die Zukunft aus hochwertigem Journalismus, Technik und perfektem Kundenmanagement
2018.03.21, news
  Eindrucksvolle Cases des 11. Digital Innovators’ Summit fügen sich zu einem Zukunftsplan der internationalen Publisher  
1496. Let’s go! Let’s publish!
2018.03.16, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von verlegerischem Mut | Ausblick auf den Digital Innovators‘ Summit | Blick nach Brüssel: Neue VDZ E-Privacy-Studie | Interviews mit und Beiträge von: Stefan  
1497. „Absolut inakzeptabel“
2018.03.15, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer tritt entschieden für Verlegerstandpunkte auf der medienpolitischen Tagung von ver.di und DGB ein  
1498. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  … kümmern | VDZ warnt vor Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit  
1499. Motor Presse Stuttgart stärkt digitale Kompetenz im Bereich Mobilität
2018.03.12, news
  Jochen Knecht ist Chefredakteur Digital des Geschäftsbereichs Mobilität   
1500. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
2018.03.09, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
Suchergebnisse 1491 bis 1500 von 2629