Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2097 Treffer:
1491. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Beispiel-Impressum für Verlags-Homepages"
2015.01.19, news
  Kommission Digitale Medien legt aktualisierten Leitfaden für Verlags-Impressum vor | neues Kapitel zur Einhaltung der Impressumspflicht in Social Media | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist  
1492. Klaus Brinkbäumer ist neuer Chefredakteur des SPIEGEL, Florian Harms ist neuer Chefredakteur von SPIEGEL ONLINE
2015.01.14, news
  …Wechsel in den Chefredaktionen von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE: Klaus Brinkbäumer ist ab sofort neuer Chefredakteur des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL, Florian Harms ist neuer Chefredakteur von SPIEGEL ONLINE. Sie…  
1493. Successfully Combining Content with Commerce: Q&A with David Nussbaum, CEO of F+W
2015.01.07, news
  David Nussbaum, CEO of F+W, shares his approaches and insights into transforming a 100 year old niche print publisher into a digital-first content and e-commerce company.  
1494. Doris Hart wird stellvertretende GALA-Chefredakteurin und Redaktionsleiterin GALA.de
2015.01.06, news
  … an meiner Seite zu haben, die dank ihres journalistischen Werdeganges bei BILD die Kanäle Print und Online zusammen denken und entsprechend bedienen kann. Gemeinsam werden wir die GALAMarkenfamilie mit den…  
1495. Nadine Jungbluth wird neue Chefredakteurin von gofeminin.de und BildderFrau.de
2015.01.06, news
  … zu etablieren", so Jungbluth. Grundlage der Strategie: Mit der wachsenden mobilen Nutzung von Online-Inhalten haben sich auch die Anforderungen an journalistische Inhalte verändert. Mittlerweile…  
1496. PZ-Online.de zeigt Ranking der umsatzstärksten Anzeigenmotive nach Wirtschaftsbereichen
2014.12.09, news
  …PZ-Online bietet jetzt noch schnelleren Zugriff auf Basisdaten und erweitert die erst kürzlich geschaffene Ausweisung von Anzeigenmotiven. Im Zuge der kontinuierlichen Verbesserung und Erweiterung des Angebots wurde…  
1497. Digital is "Huge Opportunity" to Engage Readers and Grow Brand on All Platforms: Q&A with Josh Macht and Eric Hellweg of Harvard Business Review
2014.12.08, news
  The Harvard Business Review has strengthened its brand through the use of digital. Deeper engagement through digital tools and experiences has helped grow HBR on all platforms, including print.  
1498. Neuer VDZ Tech Summit
2014.11.20, news
  Beherrschung moderner Technologien und neuer Organisationsformen als entscheidender Wettbewerbsfaktor für Verlage  
1499. DIS@mediahackday – DIS und Axel Springer setzen Hackathon-Kooperation fort
2014.11.19, news
  Zweiter DIS@mediahackday am 15. und 16. November mit über 100 Teilnehmern war ein voller Erfolg | Gewinner-Team präsentiert Projektidee auf dem 2. VDZ Tech Summit am 20. November in Hamburg  
1500. Europe’s magazine publishers welcome new president for their representation
2014.11.14, news
  … new business models and quality content. They are driving innovation across all platforms – print, online and mobile. EMMA’s objective is to maintain a free, independent, diverse and vibrant press in Europe.…  
Suchergebnisse 1491 bis 1500 von 2097