Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3267 Treffer:
1491. Fachpresse-Letter: Neue Wege im Mittelpunkt der neuen Ausgabe
2018.11.27, external
  Fachmedienhäuser als Produktentwickler, Matthias Bauer im Interview zum Transformationsprozess von Vogel: Diese und mehr spannende Themen finden die Leser im neue Letter.  
1492. Wort & Bild Verlag: Arntzen holt Alexander von Reibnitz
2018.11.22, news
  … hierfür gegründeten Tochterfirma die Bereiche Content Marketing, Zusatz- und Neugeschäfte sowie internationale…  
1493. C3: Mit neuem Agenturmodell für das Marketing der Zukunft aufgestellt
2018.11.22, news
  CEO Adel Gelbert installiert zum 1. Januar 2019 ein Group Management Board, das die C3 Gruppe strategisch führt und deren wesentliche Fähigkeiten bündelt.  
1494. It's all about data? It's all about the use of data!
2018.11.21, news
  Zweiter Kongress-Tag des VDZ Tech Summit thematisiert Change-Prozesse, Daten-Analyse und Machine Learning | Starke Partner, Cases und Visionen von Alibaba, Microsoft, Oetker, TI Media u.v.m.  
1495. 6. VDZ Tech Summit: Execute now – mit voller Kraft in die Zukunft
2018.11.20, news
  Plattformlösungen, Digital Publishing und automatisierter Journalismus komprimiert  
1496. VZV Nord: Bestätigung und neue Mitglieder
2018.11.19, news
  Mitgliederversammlung des Verbandes der Zeitschriftenverlage Nord e. V. mit Vorstandswahl  
1497. Spotlight Verlag: Jessica Sonnenberg wird Marketingleiterin
2018.11.19, news
  …Jessica Sonnenberg, 36, ist seit 15. November 2018 Marketingleiterin des Spotlight Verlages am Standort Hamburg. Jan…  
1498. Editorial Media: Erfolgsstory „The Economist“
2018.11.16, external
  Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.   
1499. PZ Online: Top Twenty legen fünf Prozent gegen Vormonat zu
2018.11.12, external
  … Plätze des Rankings werden von denselben Medienmarken wie im Vormonat [...]  
1500. Editorial Media: Qualitätsmedienumfelder erhöhen Werbewirkung
2018.11.12, external
  Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,  
Suchergebnisse 1491 bis 1500 von 3267