Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1588 Treffer:
1491. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
1492. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  … (PZ) im VDZ; Marco Koeder, Executive Director CyberMedia K.K.; Dr. Bernhard Mischke,…  
1493. Erfolgreiche Abo-Gewinnung Print und Online
2011.06.29, news
  Seminar in München, 15. September 2011  
1494. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
2011.06.27, news
  Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
1495. David J. Hanger re-elected as Chairman of the European Federation of Magazine Publishers
2011.06.24, news
  … titles. The organisation is run by its Executive Director Max von Abendroth with a team of three EU Affairs…  
1496. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
1497. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
1498. Fachpresse präsentiert neuen AMF-Standard für Mediadaten
2011.06.15, news
  … Mediadaten vorgestellt, den die Kommission Anzeigen-Marketing Fachzeitschriften (AMF) grundlegend neu…  
1499. Der BMD-Vertrieb steht für die Erfolgsgeschichte Abonnement
2011.06.01, news
  Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler BMD  
1500. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
Suchergebnisse 1491 bis 1500 von 1588