Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1585 Treffer:
1491. „Fachmedien bewegen“: Jahrbuch der Deutschen Fachpresse 2011 erscheint
2011.06.30, news
  Faszinierend und romantisch, sonnenhungrig und sympathisch: Die Macher deutscher Fachmedien sind bunte Charaktere und echte Brückenbauer. Meint Daniela Kurtz, die als Nachwuchsjournalistin, Digital  
1492. Neues VDZ Jahrbuch 2011 erschienen
2011.06.30, news
  41 Autoren auf 217 Seiten über aktuelle Zeitschriftenthemen  
1493. „Große persönliche und fachliche Bereicherung“
2011.06.30, news
  Detlef Koenig wird Geschäftsführer der Evangelischen Kliniken Rheinland gGmbH und legt seine Ehrenämter beim VZVNRW und VDZ nieder  
1494. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  "Auch im digitalen Zeitalter gibt es für Verlage nur eine zentrale Aufgabe: attraktive Titel für ihre Leser zu produzieren, dabei mehr denn je junge Menschen zu erreichen, für die  
1495. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
1496. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
1497. Fachpresse präsentiert neuen AMF-Standard für Mediadaten
2011.06.15, news
  … der Deutschen Fachpresse erhältlich. Mehr Infos hier. Link unter "hier": <http://www.deutsche-fachpresse.de/amf-standard/  
1498. Beiträge und Videos des Fachpressekongress jetzt online
2011.06.15, news
  Fachpresse-Kongress 2011 zeigt Chancen des Wandels  
1499. „VDZ Mediendienstleisterverzeichnis optimiert Layout, Services und Reichweite“
2011.06.07, news
  … (siehe dort "CP-Markt"). Verlinkungen gibt es auch bei www.vdz-akademie.de und www.deutsche-fachpresse.de. Damit erreicht das Verzeichnis einen großen Teil aller Mediengattungen. Zusätzlich…  
1500. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  Der Kongress der Deutschen Fachpresse 2011 in Wiesbaden stand im Zeichen des Wandels. Die Branche wird facettenreicher und findet neue Geschäftsfelder durch die Nähe zu ihren Kunden. „Die Krise ist  
Suchergebnisse 1491 bis 1500 von 1585