Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1555 Treffer:
1491. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
1492. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
1493. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
1494. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
2011.05.26, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
1495. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … Innovation Media Consulting Group. Ulrich Hegge, Mitbegründer von…  
1496. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … Gratis-Content. „Denn man kann nicht Businesskunden für etwas Geld abverlangen,…  
1497. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
1498. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … International), Boris Schramm, (Group M). Der Lenkungsausschuss wird vom…  
1499. Boreal Business Forum sets first milestone of Canadian Boreal Forest Agreement
2011.04.18, news
  … today the creation of a new Boreal Business Forum to monitor progress of the…  
1500. Braun denkt Vertrieb neu
2011.04.07, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
Suchergebnisse 1491 bis 1500 von 1555