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1591 Treffer:
1491. Neue VDZ-Studie „Overview of the Chinese Print Media Market“
2012.04.02, news
  Exklusive Fakten, Einschätzungen und Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Markt-eintritt  
1492. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
1493. Meedia veröffentlicht Jahrbuch 2012
2012.03.26, news
  … mehr als 300 Seiten blicken MEEDIA-Autoren zurück auf die Höhepunkte des…  
1494. Verlagshäuser werden immer digitaler und internationaler
2012.03.12, news
  5. Digital Innovators` Summit zeigt mit vielen Beispielen, wie weit Verlagshäuser heute schon neue digitale Geschäftsmodelle vorangetrieben haben  
1495. Jugendschutz : Neue Präfixlösung vom Einzelhandel erfolgreich angenommen.
2012.01.30, news
  Der neue Branchenstandard bei der Codierung von Presseprodukten jeweils auf der Titelseite erleichtert den Einzelhändlern die Überprüfung jugendschutzrechtlicher Vorgaben  
1496. VDZ-Chef Stephan Scherzer will „Leitmarken statt Leitmedien“
2012.01.17, news
  Es ist sein erster offizieller und öffentlicher Auftritt auf der Branchenbühne als neuer Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): Stephan Scherzer hat dafür am  
1497. „Mitmachen bei Mobile Content“
2012.01.12, news
  Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse legt aktualisiertes Yellow Paper vor  
1498. Anpassung der tarifvertraglichen Beendingungsklausel
2011.12.14, news
  … im Manteltarifvertrag das automatische Ende des Arbeitsverhältnisses…  
1499. Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
2011.12.06, news
  … trat und mit der Verfassung die Autonomie der gegründeten Bundesrepublik…  
1500. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
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