Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

274 Treffer:
141. Maximilian Wustmann ist neuer Objektleiter Sales & Marketing der Backmedien
2017.07.04, news
  Maximilian Wustmann hat zum 1. Juli die Objektleitung Sales & Marketing für die Backmedien des dfv Matthaes Verlages (dfv Mediengruppe) in Stuttgart übernommen.  
142. Neu und strategisch: PublishingExperts 2017
2017.07.04, news
  Die zweite Print-Ausgabe der Plattform für Medienexperten veröffentlicht auf 140 Seiten Lösungskategorien von A bis Z von mehr als 90 Unternehmen  
143. Martin Hirtl neuer Digital Art Director
2017.07.03, news
  Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam  
144. Dr. Dominik Wagemann ist neuer Chief Event Officer bei Vogel Corporate Media
2017.07.03, news
  Live-Kommunikation und Business-Events ausbauen: Wagemann kümmert sich künftig verstärkt um den weiteren Ausbau des Eventgeschäfts bei Vogel Business Media  
145. Oliver Barthel ist neuer Group Publisher für MM Maschinenmarkt-Gruppe
2017.06.26, news
  Chefredakteur Frank Jablonski sucht neue Herausforderung  
146. 25 Jahre Deutsche Fachpresse: „Unternehmerische Freiheit ist die unverzichtbare Grundlage für neue Ideen und kreativen Fortschritt“
2017.06.21, external
  Es war das Highlight des Jubiläumsjahres der Deutschen Fachpresse, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiert: Rund 80 Gäste aus Fachmedienhäusern sowie ausgewählte Vertreter aus Politik,  
147. Höchste Innovationskraft: „Fachmedien des Jahres 2017“ ausgezeichnet
2017.05.17, external
  Die besten Fachmedienangebote des Jahres stehen fest: Die Sieger des Awards „Fachmedium des Jahres 2017“ wurden heute im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Frankfurt in elf  
148. Das sind die „Fachjournalisten des Jahres 2017“
2017.05.17, external
  Für herausragende journalistische Leistungen wurde heute der „Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse – Fachjournalist des Jahres“ verliehen. Mit dem Preis zeichnet die Deutsche Fachpresse  
149. Neue Horizonte erschließen – Die Zukunft aktiv gestalten
2017.05.17, external
  Auftakt des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Frankfurt  
150. Fachmedien weiter auf Wachstumskurs: Erneute Umsatzsteigerung in 2016
2017.05.04, external
  Positive Geschäftsentwicklung: Deutsche Fachmedienhäuser verzeichnen in 2016 ein Umsatzplus von 2,4 Prozent. Damit setzen sie ihren Erfolgskurs der letzten Jahre fort (2015: +3,2 Prozent; 2014: +1,3  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 274