Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
539 Treffer:
141. Klambt: Delius Klasing wird Teil der Mediengruppe KLAMBT
2022.07.21, news
  KLAMBT erwirbt 100 Prozent der Anteile an Delius Klasing und steigt in den Special Interest-Markt ein. Verleger Konrad Delius wird Vorsitzender eines neuen Beirates.  
142. MVFP Bayern: „New Mobility – mit dem Fahrrad zur Arbeit“
2022.07.14, news
  Mittagstalk der bayerischen Landesvertretung des MVFP mit Burkhard Stork, Hartmut Ulrich sowie Hubertus von Selchow und Simon Schön über Wandlung von Mobilitätskonzepten und die wachsende Bedeutung  
143. dfv Mediengruppe: Ina Brackmann neu bei dfv media solutions
2022.07.07, news
  Seit 1. Juli verstärkt Ina Brackmann das neunköpfige Team als Sales Direktorin. Sie berichtet an Verlagsleiter Peter Gerich. Zuletzt war sie als Head of Publisher Sales bei Ströer tätig.  
144. Olympia-Verlag: Taygun Karakas leitet ab sofort Sales-Bereich
2022.07.01, news
  In der neu geschaffenen Position als Leiter Sales verantwortet er die ganzheitliche Vermarktung der Marken-Kanäle des kicker.  
145. Corint Media: Bundeskartellamt stärkt Corint Media im Verfahren gegen Alphabet/Google wegen der Umgehung von Presseverlegerrechten
2022.07.01, news
  Bundeskartellamt lädt Corint Media im Verfahren gegen Alphabet/Google wegen des Verdachts von Verstößen durch Google, § 19a, 19, 20 GWB, Art. 102 AEUV, in Verbindung mit dem Google News Showcase  
146. Bauer: Natalie Schwarz wird neue Director Marketing bei Bauer Advance
2022.06.14, news
  Sie folgt in ihrer neuen Rolle auf Hilleken Zeineddine, die das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.  
147. KLAMBT: Tim Affeld leitet neue, zentrale Printredaktion für Grazia, Petra, Jolie und Für Sie
2022.06.07, news
  Julia Wöltjen und Annette Schröder werden stellvertretende Chefredakteurinnen | Redaktion mit über 80 Journalistinnen und Journalisten am Verlagsstandort Hamburg  
148. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
149. Gruner + Jahr: Zusammenführung der Redaktionen von Gruner + Jahr und RTL NEWS
2022.05.10, news
  14 erfahrene Chefredakteurinnen und -redakteure aus TV, Print und Digital bilden Führungsteam  
150. FUNKE Mediengruppe: Christine Ritzenhoff ist kronendach-Chefredakteurin
2022.05.05, news
  … einen bewussten und nachhaltigen Lifestyle  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 539