KLAMBT erwirbt 100 Prozent der Anteile an Delius Klasing und steigt in den Special Interest-Markt ein. Verleger Konrad Delius wird Vorsitzender eines neuen Beirates.
Mittagstalk der bayerischen Landesvertretung des MVFP mit Burkhard Stork, Hartmut Ulrich sowie Hubertus von Selchow und Simon Schön über Wandlung von Mobilitätskonzepten und die wachsende Bedeutung
Seit 1. Juli verstärkt Ina Brackmann das neunköpfige Team als Sales Direktorin. Sie berichtet an Verlagsleiter Peter Gerich. Zuletzt war sie als Head of Publisher Sales bei Ströer tätig.
Bundeskartellamt lädt Corint Media im Verfahren gegen Alphabet/Google wegen des Verdachts von Verstößen durch Google, § 19a, 19, 20 GWB, Art. 102 AEUV, in Verbindung mit dem Google News Showcase
Julia Wöltjen und Annette Schröder werden stellvertretende Chefredakteurinnen | Redaktion mit über 80 Journalistinnen und Journalisten am Verlagsstandort Hamburg
Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der