Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

619 Treffer:
141. Horizont | Philipp Welte: „Die Presse muss unteilbar bleiben“
2023.04.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Horizont-Interview mit Roland Pimpl über die Lage der Branche, die Notwendigkeit der Förderung, drohende Werbeverbote und die Transformation der  
142. PZ Online: BamS, Stern und Zeit profilieren sich als stärkste Kiosk-Titel im 1. Quartal
2023.04.22, external
  Nielsen-Werbeumsatz: In der Bilanz für das 1. Quartal liegen Bild am Sonntag und Stern mit jeweils rund 19,6 Millionen Euro Bruttoanzeigenerlös ungefähr gleichauf an der Spitze der freiverkäuflichen  
143. Communicatio Socialis | Stephan Scherzer: „Aktuell erleben wir einen perfekten Sturm“
2023.04.05, news
  Stephan Scherzer im Interview mit Communicatio Socialis über die besondere Bedeutung und die wirtschaftliche Herausforderung für Special-Interest-Angebote. | Communicatio Socialis (1/2023).  
144. Fachpresse: Neuer Podcast: talk.4builders
2023.03.28, external
  Die Zukunft des Bauens steht im Mittelpunkt des neuen Podcasts talk.4builders. der Rudolf Müller Mediengruppe.  
145. PZ Online: Visits gehen im Februar vor allem kalenderbedingt gegen Vormonat zurück
2023.03.21, external
  Im Februar verzeichneten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,17 Milliarden Visits, elf Prozent weniger als im Vormonat. Dabei ist zu berücksichtigen, dass der Februar drei Tage  
146. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Stern und BamS starten als stärkste Kiosk-Titel ins neue Jahr
2023.03.17, external
  Im Umsatz-Ranking der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen profiliert sich zum Jahresbeginn der Stern. Er hatte schon im Januar vorn gelegen und behauptet nun die Spitze auch  
147. Axel Springer: Marion Horn ist neue Vorsitzende der Chefredaktionen der BILD-Gruppe
2023.03.16, news
  Sie wird gemeinsam mit Robert Schneider und den stellvertretenden Chefredakteuren BILD führen.  
148. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
2023.02.21, external
  Im Januar verbuchten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,45 Milliarden Visits. Das waren 119 Millionen oder fünf Prozent mehr als im Dezember. Wie gewohnt führt Bild.de das  
149. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar  
150. MVFP Bayern | Mittagstalk: LinkedIn Trends 2023 – Corporate Influencer, Personal Branding und erfolgreiche Posts
2023.02.17, news
  Melden Sie sich zum nächsten Mittagstalk des MVFP Bayern am 09. März mit Christiane Wolff, Executive Director Communications & CxO Positioning bei der PMMG Group, und Ina Medick, Geschäftsführerin  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 619