Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

215 Treffer:
141. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
2021.01.28, external
  …Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich intensive Nachrichtenflut geprägt. Konnten Medienmarken wie Marken wie Chip und Computerbild auf der…  
142. VDZ Corona-Update: wichtige Webseiten und Infoportale
2021.01.26, news
  Informationen für VDZ-Verlage | Stand: 26.03.2021  
143. Fachpresse: "Es hat sich gelohnt"
2021.01.25, external
  Juryvorsitzender Lutz Frühbrodt im Horizont-Interview zum Award "Fachjournalist des Jahres"  
144. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
2021.01.22, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
145. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
2021.01.20, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
146. Gruner + Jahr: Horst von Buttlar übernimmt die Leitung des gemeinsamen Hauptstadtbüros von STERN, CAPITAL und BUSINESS PUNK
2021.01.19, news
  In der neu gegründeten Berliner Redaktion werden ab März 35 Journalistinnen und Journalisten über das Geschehen in der deutschen Politik und in der Wirtschaft berichten | Horst von Buttlar wird in  
147. ZEIT Verlagsgruppe: Christian Endt wird Senior Data Journalist bei ZEIT ONLINE
2021.01.14, news
  Im Team Interaktiv von ZEIT ONLINE wird er für datengestützte Recherchen und Analysen zuständig sein.  
148. „Gemeinsam stark“ - RUNDSCHAU-Interview mit Lutz Drüge
2021.01.12, news
  Handel und Verlage haben in den letzten Monaten ihre starke Partnerschaft bewiesen, sagt Lutz Drüge vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger. Die Ziele für den weiteren Erfolg beim  
149. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
2020.12.21, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
150. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
2020.12.16, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 215