Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

310 Treffer:
141. manager magazin: Jennifer Lachman wird Digitalchefin
2019.03.18, news
  Die 37-Jährige wird ab August manager-magazin.de operativ leiten sowie die digitalen Angebote des manager magazins gemeinsam mit der Chefredaktion weiterentwickeln.  
142. KLAMBT: Neue Leitung und Ausbau Media Sales unter Hilleken Zeineddine und Jan Magatzki
2019.02.28, news
  Mediengruppe KLAMBT vermarktet ab 1. April 2019 „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“.  
143. Fachpresse: Neues Yellow Paper zu Corporate Media in Fachmedienhäusern
2019.02.25, external
  Um Grundlagen, Rahmenbedingungen, Chancen von Corporate Media in Fachmedienhäusern geht es im neuen Yellow Paper der Kommission Corporate Media - inklusive Checkliste und Best Cases.  
144. dfv Mediengruppe: Prof. Dr. Jens M. Schmittmann wird Chefredakteur des Betriebs-Beraters und des Steuerberaters
2019.02.01, news
  In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Torsten Kutschke, Gesamtverlagsleiter des Verlagsbereiches „Recht und Wirtschaft“.  
145. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix wird kommissarische Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2019.01.29, news
  Viola Diem übernimmt kommissarisch die stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich in die Elternzeit  
146. manager magazin: Sven Oliver Clausen und Martin Noé werden neue Chefredakteure
2018.11.29, news
  Sie folgen auf Steffen Klusmann, der zum Chefredakteur des SPIEGEL berufen wurde.  
147. Ein Blick in die Zukunft mit der neuen PRINT&more
2018.10.05, news
  … | 15 Interviews mit Birgit Arndt, Kai Diekmann, Martin Hager, Peter Huth, Gerrit Klein, Christian Krug,…  
148. Von Paywall zu Paypal – und zum Point of Sale
2018.09.18, news
  Vertriebsexperten diskutieren Trends im Konsumverhalten, der Vertriebsstrategien und in den Monetarisierungspotenzialen  
149. Martin Grashoff ist neuer Vorsitzender der Kommission Corporate Media
2018.06.04, external
  Martin Grashoff, Verlagsleiter im VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft, ist neuer Vorsitzender der Kommission…  
150. PZ Online-Analyse: Die neun erfolgreichsten SPIEGEL-Ausgaben seit 2015
2018.05.25, external
  Gute Titel und starke Cover verkaufen Hefte. Das ist fast schon eine Binse. Welche Zutaten braucht man aber für ein verkaufsstarkes Cover? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 310