Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

193 Treffer:
141. Deutsche Zeitschriftenverleger gratulieren Miroslav Klose zur Goldenen Victoria
2014.09.11, news
  Bundeskanzlerin Merkel, Schirmherrin der Deutschlandstiftung Integration, hält Laudatio  
142. "Inhalt, Relevanz, Vertrauen"
2014.09.01, news
  Publishers' Summit und Publishers' Night am 6./7. November in Berlin  
143. Studie: Fachzeitschriften sind wichtigstes Medium
2014.08.15, news
  Gedruckte Fachzeitschriften und allgemeine Wirtschaftsmedien die wichtigsten Informationsmittel für deutsche Entscheidungsträger  
144. Save-the-date: 2. VDZ Tech Summit am 20. November 2014
2014.07.29, news
  IT-Kongress mit hochinteressanten Themen: Internationale Trends, IT-Organisation, Data-, Content Driven Business, Hackathon  
145. Mediendienstleisterverzeichnis 2014 erschienen
2014.06.10, news
  Die aktuelle Printausgabe des Mediendienstleisterverzeichnisses ist soeben erschienen. Das jährlich vom VDZ herausgegebene Nachschlagewerk enthält ca. 300 Einträge spezialisierter Dienstleister für  
146. Starke Medienmarken sind unverzichtbar
2014.05.12, news
  Über die Dankbarkeit der Menschen, einer Marke vertrauen zu können, und über den Wert von starken Medienmarken in einer digitalen Welt. Fachmedien sind in den Märkten Leuchttürme der Orientierung  
147. Sky-Chef Brian Sullivan mit Keynote beim Kongress "Zeitung Digital"
2014.04.30, news
  BDZV erwartet mehr als 300 Teilnehmer bei Konferenz der Verlagsentscheider am 4./5. Juni 2014 in Berlin  
148. Deutliche Umsatzsteigerung in 2013: Fachverlage wachsen mit attraktivem Produktportfolio
2014.04.23, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2013 ein Umsatzplus von 3,4 Prozent | Anzeigen- und Vertriebserlöse von Fachzeitschriften legen deutlich zu | Weitere Umsatztreiber: Digitale Medien und  
150. Die Sprache der Agenturen verstehen – Briefings, Prozesse, Konzeptionen
2014.02.25, news
  Verstehen Sie Agenturisch? Wenn Sie darauf nur mit einem "Nein" oder "Vielleicht" antworten können, sollte die nächste Frage lauten: Wie soll denn der Leser wissen, worum es bei  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 193