Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin
Mit dem Podcast L’immo hat die Haufe Group vor vier Jahren ein echtes Erfolgsprojekt auf den Weg gebracht. Bei den B2B Media Days 2024 berichtete Iris Jachertz von der rasanten Entwicklung des
Vorzugskonditionen für MVFP-Mitglieder | HORIZONT-Kongress im Berliner Radialsystem unter dem Motto unter dem Motto „Das Jahr der Entscheidungen: Marketing und Medien vor strategischen
96 Prozent der deutschen Unternehmen gehen davon aus, dass sie ihren Geschäftserfolg mithilfe von Generativer KI positiv beeinflussen können. Das ist ein Ergebnis einer neuen BVDW-Studie.
Auch 2024 lädt der Bundesverband Industrie Kommunikation e. V. (bvik) wieder zum Tag der Industriekommunikation (TIK) ein. Die etablierte Zukunftskonferenz im B2B-Marketing findet am 27. Juni in
Im Rahmen der Jahresversammlung von Corint Media hat die Gesellschafterversammlung den Aufsichtsrat des Unternehmens neu gewählt. Das vierzehnköpfige Gremium bestätigte Dr. Michael Müller
GenAI, E-Mail-Newsletter, Corporate Influencing und B2B-Podcasts – das sind nur einige der Top-Themen der diesjährigen B2B Media Days am 16. Mai 2024 in Berlin.