Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

785 Treffer:
141. MVFP Bayern | Mittagstalk: „Update Papiermarkt - Zahlen und Entwicklungen für 2023”
2023.03.15, news
  … nächsten Mittagstalk des MVFP Bayern am 27. April mit Alexander von Reibnitz, Hauptgeschäftsführer DIE…  
142. Burda: Franziska Reich und Georg Meck übernehmen die Chefredaktion des Nachrichtenmagazins Focus
2023.03.07, news
  Sie folgen auf Robert Schneider, der Burda auf eigenen Wunsch verlässt.  
143. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
2023.02.28, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
144. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
2023.02.21, external
  … meistbesuchten Angebote mit großem Vorsprung an (Grafik unten). Dahinter haben die Nachrichtenseiten von…  
145. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  … Euro als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel (Grafik unten). Dahinter zurück bleiben die Zeit mit 7.1…  
146. Editorial Media: Touchpoint-Studie widerlegt Vorurteil gegen Printwerbung
2023.02.02, external
  Im Zuge der Digitalisierung hat die Anzahl der Touchpoints – der Plätze für Werbebotschaften – enorm zugenommen. In einer quantitativen Grundlagenstudie mit 18.000 TeilnehmerInnen hat [m]SCIENCE, die  
147. PZ Online | Media-Analyse 2023-I: ADAC Motorwelt und Bams liegen beim männlichen Geschlecht vorn, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen
2023.01.27, external
  Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind die Print-Leserzahlen vielfach ebenso abwärtsgerichtet wie die Auflagendaten. Es ist allerdings verfehlt, die jüngsten Reichweitendaten der Media  
148. PZ Online | Visits im Dezember: Festtagstaugliche Nutzwerte legen am stärksten zu
2023.01.22, external
  … führt wie gewohnt Bild.de mit großem Vorsprung an (Grafik unten). Dahinter folgen die Angebote der…  
149. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
2023.01.17, external
  In der Jahresbilanz der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4  
150. Fachpresse: Neu dabei
2023.01.11, external
  Diese Kolleginnen und Kollegen sind neu oder in neuer Position in einem unseren Mitgliedsunternehmen.  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 785