Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1557 Treffer:
1481. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
1482. Cover des Monats vom RED BOX Verlag
2011.06.30, news
  … je Cover. Der Juror darf nicht für seine eigenen Magazine voten. Am Ende der Auswertungsphase werden dann…  
1483. Erfolgreiche Abo-Gewinnung Print und Online
2011.06.29, news
  Seminar in München, 15. September 2011  
1484. David J. Hanger re-elected as Chairman of the European Federation of Magazine Publishers
2011.06.24, news
  …Brussels - The European Federation of Magazine Publishers re-elected David J. Hanger as Chairman of FAEP at this week’s…  
1485. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
1486. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  …Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile…  
1487. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
1488. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  … 1. Inhalte sind unabhängig vom Format. 2. Jedes Medium verlangt nach eigenen Formaten und Strukturen. 3.…  
1489. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  …ald selbst nicht mehr wichtig sein. Kein Markt kommt an dem Medium „Mobile“ vorbei“. Dies gelte im besonderen Maße für…  
1490. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  … sondern bedienen crossmedial alle Kanäle des Mediums: Print, Online, Mobile. Auflagen- und…  
Suchergebnisse 1481 bis 1490 von 1557