Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1910 Treffer:
1481. Print&more 2/2012 erschienen
2012.06.26, news
  … der CDU/CSU Bundestagsfraktion, in seinem Gastbeitrag „Es geht um den Kuchen!“ zum Thema und ruft Verlage und Autoren auf, in der Urheberrechtdebatte zusammenzustehen. Ob und wie diesem Aufruf immer mehr…  
1482. „In besten Händen“
2012.06.26, news
  …, mit dem die digitale Revolution unsere Branche verändert, wird in den kommenden Jahren weiter zunehmen. Die Verlage können jedoch zu den Profiteuren dieser Entwicklung gehören: Das Zeitschriftengeschäft ist auch in…  
1483. Hubert Burda erneut zum VDZ-Präsidenten gewählt
2012.06.26, news
  … blickte in die Zukunft: „Das Tempo, mit der sich unsere Welt verändert, wird noch zunehmen. Zeitschriftenverlage haben aber gute Voraussetzungen, zu den Gewinnern der Digitalisierung zu gehören.“ Das Geschäft mit…  
1484. Neues Gutachten zum Leistungsschutzrecht
2012.06.22, news
  … weisen seit längerer Zeit auf die Notwendigkeit der Einführung eines Leistungsschutzrechts für Presseverlage hin. Täglich entstehen in deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen unter den jeweiligen Marken…  
1485. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
1486. „Engagiert für Fachmedien“ – Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
2012.06.21, news
  …Rund 400 Fachverlage, 3.900 Fachzeitschriften, über 1.000 Fachinformationsportale und 640.000 lieferbare Fachbücher sowie ein Branchenumsatz von mehr als 3 Milliarden Euro: Der Verein Deutsche Fachpresse steht als…  
1487. Wachstumsmarkt E-Books
2012.06.20, news
  … des Deutschen Buchhandels gemeinsam eingeladen haben, standen Unternehmensbesuche u.a. bei den Verlagen Random House, Hachette, Wiley und Oxford University Press. Die VDZAkademie organisierte außerdem…  
1488. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … AIM e.V. überführte Ad Impact Monitor ist ein Gemeinschaftsprojekt von aktuell 13 führenden Verlagen, 19 Mediaagenturen und 17 werbetreibenden Unternehmen. Agenturen und Werbekunden erhalten ein…  
1489. Dialogmarketing zwischen Print und Mobile
2012.06.06, news
  Das Programm des 4. Dialogmarketing-Tag am 22./23. August 2012 steht  
1490. Publishers’ Summit 2012
2012.06.05, news
  … Geschäftstätigkeit der Verlagshäuser, die weit über das »Zeitschriftenmachen« hinausgeht, abzubilden: Verlage bieten heute ihre Inhalte auf verschiedensten Plattformen an: Print, Online, Mobile, Social. Die…  
Suchergebnisse 1481 bis 1490 von 1910