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Ergebnisliste

1776 Treffer:
1481. Verteidige deine Presse!
2013.01.22, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger antwortet aktuell auf die „Fakten“ gegen ein Leistungsschutzrecht, die von Google im Rahmen seiner „Verteidige dein Netz“-Kampagne auf dessen Webseite  
1482. Leistungsschutzrecht – Basis eines funktionierenden Marktes
2013.01.18, news
  Professor Schwartmann begründet die wettbewerbs- und ordnungspolitische Notwendigkeit sowie die verfassungsmäßige Fundierung eines Leistungsschutzrechts für Presseverlage  
1483. Aktualisierte Branchenpräsentationen auf printwirkt.de!
2013.01.10, news
  Print wirkt! Dass dies nicht nur für einzelne Anzeigenmotive, sondern auch auf Branchenebene gilt, zeigen die Branchenanalysen des VDZ. Basierend auf den Ergebnissen des Ad Impact Monitors  
1484. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  Textintern: Welches Ziel haben Sie sich für Ihr Unternehmen für 2013 gesetzt? Mit unserer Arbeit die Zeitschriftenbranche politisch, unternehmerisch und gesellschaftlich durch innovative und  
1485. Der VDZ wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
2012.12.21, news
  Es liegt auf der Hand - hinter den Verlagshäusern liegt ein anspruchsvolles Jahr: Ein hoher Druck im Anzeigengeschäft, eine große Zahl gut angenommener neuer Formate, die gesetzliche Absicherung des  
1486. 40 Jahre Service der körperlosen Remission im Pressevertrieb
2012.12.19, news
  Ende 1972 verabschiedeten der Bundesverband Presse-Grosso (BVPG) und der Verband Deutscher Zeitungsverleger (VDZ) das Verfahren der körperlosen Remission von Zeitungen und Zeitschriften (KR). Seit 40  
1487. VDZ-INFORMATIONEN ZU AKTUELLEN THEMEN DES PRESSEVERTRIEBS
2012.12.19, news
  Die Mitgliedsunternehmen des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften haben in dieser Woche das VDZ-Informationsrundschreiben zu aktuellen Themen des Pressevertriebs, Ausgabe 4/2012, erhalten.Darin  
1488. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
1489. Britisches Oberhaus lädt Google vor
2012.12.04, news
  Nach der Amerikanischen Wettbewerbsaufsichtsbehörde FTC und der Europäischen Kommission interessiert sich nun auch das britische Oberhaus für Google. Wie kann man bei „Content-Intermediären“ wie  
1490. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
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