Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1481. Stiftung Lesen: Leseförderung im Zentrum der Medienpolitik
2012.08.03, news
  Grundschulen werden erstmalig in das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ einbezogen  
1482. Schulterschluss im Zeitalter des Transmedialen Wandels
2012.07.17, news
  Bericht über das Informationstreffen VZB-VDZ am 25.6.2012  
1483. Neue Ordnung: Verlage brauchen faire Wettbewerbsbedingungen im Internet
2012.07.12, news
  VDZ-Präsident Hubert Burda plädiert in Wiese-Consult's Hauptstadtinsider für einen besseren Schutz geistigen Eigentums.  
1484. Print&more 2/2012 erschienen
2012.06.26, news
  …Heute ist die Ausgabe 2/2012 von PRINT&more erschienen. Die vierteljährliche Publikation des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ steht diesmal besonders im Zeichen der Debatte um den Schutz des geistigen…  
1485. Gespaltene Gesellschaft? Die Debatte über das geistige Eigentum
2012.06.26, news
  …Eine Standpunktbetrachtung zur Deabtte in der neuen PRINT&more lesen Sie auch hier Leistungsschutzrecht  
1486. Deutscher Journalistenpreis Neurologie: Beiträge noch bis 12. Juli 2012 einreichen
2012.06.21, news
  … Medium erschienen sein und dürfen bisher nicht prämiert worden sein. Ausgezeichnet werden Beiträge aus Print, Fernsehen, Hörfunk und Online-Medien in zwei Kategorien: Wort (Zeitungen, Zeitschriften,…  
1487. Wachstumsmarkt E-Books
2012.06.20, news
  … am Point of Sale eine entscheidende Rolle: in der Regel gibt es eine Kausalität zwischen einem guten Print Buch Verkauf und dem entsprechenden E-Book Verkauf. Barnes&Noble nutzt beispielsweise seine…  
1488. AIM-Markentracking: Daten des ersten Quartals 2012 abrufbar
2012.06.20, news
  …Die Daten des ersten Quartals 2012 des AIM Markentrackings sind für Mitglieder des AIM e.V. ab sofort über printwirkt.de abrufbar. Berechtigten Nutzern stehen damit ab sofort die Basiswerte von über 300 Marken aus…  
1489. Branchenanalysen Handel jetzt auf printwirkt.de
2012.06.18, news
  … fü die Bereiche Discounter/Food, Technik und Wohnen & Bauen finden Sie ab sofort auf www.printwirkt.de. Hier gelangen Sie direkt zu den aktuellen Branchenanalysen.  
1490. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … Agenturen und Werbekunden erhalten ein fortlaufendes Reporting über die Werbewirkung ihrer Printkampagnen. Der AIM misst dabei den konkreten Einfluss der Kampagnen auf die Markenwahrnehmung, die…  
Suchergebnisse 1481 bis 1490 von 1767