Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1585 Treffer:
1471. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ, die 200  
1472. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.08.26, news
   Wachstum ist nicht nur im Inland möglich, großes Potential liegt auch in der Internationalisierung von Magazinen. Hierbei können Zeitschriftentitel- und konzepte international expandieren. Die  
1473. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer  
1474. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  Hamburg, 25. August 2011 – „Verlage brauchen stabile Auflagenwerte. Unser Garant dafür ist vor allem das Abogeschäft, das ist ein Stabilitätsbaustein“ – so eröffnete Torsten Brandt,  
1475. „(Sm)all business is local“ – zukünftig ein stärkerer VDZ-Regionalverband
2011.08.23, news
  Erfolgreiche Verbandsarbeit durch Nähe, Geschlossenheit und Offenheit für neue Themen  
1476. Von der Freiheit der digitalen Presse
2011.08.23, news
  Pressefreiheit in Zeiten von Apple, Facebook, Google & Co.  
1477. „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“
2011.08.22, news
  Deutschlandstiftung Integration findet immer mehr Unterstützung  
1478. Deutscher Online-Werbemarkt vor gewaltigen Veränderungen
2011.08.16, news
  Potenziale, Herausforderungen und strategische Optionen für deutsche Online-Premium-Vermarkter  
1479. Manufaktur im Konzern
2011.08.15, news
  Unkonventionelle Organisationsstrukturen und eine Haltung abseits des Mainstreams können der Garant für nachhaltigen Erfolg sein  
1480. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  Das digitale Zeitalter bietet Verlagen neue Chancen, Marken und Medien weiterzuentwickeln. Eine davon ist der Gang ins Ausland. Der VDZ untersucht in einer Studie die Online-First -Expansion in  
Suchergebnisse 1471 bis 1480 von 1585