Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1567 Treffer:
1471. Journalist Johannes Pennekamp und Fotograf Jens Steingässer gewinnen das Recherchestipendium 2011
2011.11.18, news
  Konfessionelles Podium bei den VDZ-Zeitschriftentagen  
1472. Kurze Gespräche - lange Wirkung
2011.11.16, news
  Kontakte bei Veranstaltungen und Messen optimal nutzen  
1473. Termine der VDZ Akademie im Überblick
2011.11.04, news
  … 01. Dezember 2011 Kurze Gespräche - lange Wirkung Kontakte bei Veranstaltungen und Messen…  
1474. „China wird vielfältiger“
2011.10.27, news
  Verlagsmanager Xiaowei Hu weiß, wie politische Landschaftspflege für Verleger in China funktioniert und wo die Fallstricke liegen. Für den VDZ knüpft der Pekinger Verlagskontakte.  
1475. VDZ: Innovationschancen offensiver nutzen
2011.10.25, news
  Wege dazu im neuen VDZ-White Paper / exklusive Vorstellung heute auf dem Expertenforum Innovationsmanagement der VDZ Akademie in Hamburg  
1476. W&V-Aktion „Komm in die Werbung“ – die Sieger
2011.10.20, news
  … waren eingereicht worden. Zwei Wochen lang stimmten 6573 W&V-Leser über die besten Ideen…  
1477. Die Stärken von Print und Online - erfolgreich argumentieren
2011.10.05, news
  Ansätze zur gezielten Argumentation für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter  
1478. Neue Bausteine für eine erfolgreiche Marktbearbeitung
2011.09.21, news
  PMV-Forum im Rahmen der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso : Ansprachen von Grosso-Vorsitzendem Frank Nolte und PMV-Sprecher Torsten Brandt/ Erfolge und Projekte für den Presse-Fachhandel  
1479. Fast eine halbe Million Schüler kann einen Monat lang auf Lesereise gehen…
2011.09.12, news
  Initiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Runde. Begleitstudie belegt: Zeitschriften sorgen für „cooles“ Leseimage bei Lesefernen.  
1480. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  Der VDZ stellt speziell für den 3. Dialogmarketing-Tag am 24. und 25. August in Hamburg ein neues White Paper vor. Unter dem Titel „Digital Change in der Kundengewinnung und -bindung – vom  
Suchergebnisse 1471 bis 1480 von 1567