… schreiben, die viele Beobachter, gerade auch manche den Untergang offensichtlich liebende Medienjournalisten, überrascht hat. Dass es eine Erfolgsgeschichte ist, belegt eine Zahl eindrucksvoll: Jeden Monat…
… beim dem wohl bekanntesten Vertreter unter den neuen Medien: Smart News. Das Unternehmen aggregiert journalistische Inhalte. Im Jahr 2012 legte es in Japan los, vor einem Jahr in den USA. In Japan arbeitet…
Renée Kaplan joined the Financial Times in May 2015 as their first Head of Audience Engagement. Lisa Oberndorfer talked to her about her position entails and why media companies should invest in
The publication of the report into ad blocking by Adobe and PageFair last summer, ignited a passionate online debate about how publishers should approach serving display ads especially to mobile
Der skeptische Optimismus der Prognose für 2015 (PRINT&more 4/2014) war nicht ganz unberechtigt. Drohende massive Verschlechterungen in den Bereichen Datenverarbeitung, Werbefreiheit und Urheberrecht
Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen
Ausgabe 4/2015 der PRINT&more resümiert Publishers‘ Summit und Night | VDZ startet mit drei neuen Kampagnen in das neue Jahr |
Unter anderem mit: Klaus Brinkbäumer, Alain Caparros, Bettina Cramer,
…reiheit, bestimmt – von der Ermordung der Redaktion von Charlie Hebdo über die permanente Bedrohung von Journalisten bis zu Ablehnung von und Aggression gegen die sogenannte „Lügenpresse“. Der VDZ und seine…
… (34) kommt von BUNTE.de, dort verantwortete sie bisher die Ressortleitung Royals. Die studierte Modejournalistin, seit 2005 beim Burda Verlag, ist eine ausgewiesene Expertin im Bereich Royals und Unterhaltung.…