Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1776 Treffer:
1461. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
1462. Der Bundesverband Presse-Grosso stellt sich für die Zukunft neu auf
2013.03.21, news
  Der Verbandsvorstand wird verkleinert und schafft für strategische Zukunftsthemen neue Strukturen  
1463. Presse-Lunch
2013.03.13, news
  Exklusive Vorstellung der neuen Online Gattungsinitiative PrimeSite im Rahmen des 6. Digital Innovators‘ Summit  
1464. Seminar: „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“
2013.03.07, news
  „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“ – unter diesem Titel stand das Expertenforum der VDZ Akademie am 19. Februar in Hamburg. Neun Vorträge und ein Expertenpanel haben den über 80 Teilnehmern  
1465. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
1466. Verleger begrüßen Bundestagsbeschluss zum Leistungsschutzrecht
2013.03.01, news
  Mit dem Beschluss zum Leistungsschutzrecht für Presseverlage hat der Deutsche Bundestag heute eine Rechtslücke geschlossen. Auch wenn der verabschiedete Text nicht alle Vorstellungen der Verleger  
1467. „Unterhalte die Menschen und sie werden dir folgen“
2013.02.22, news
  Expertenforum der VDZ Akademie zum Thema: Wie das soziale Netz Verlagen nützt  
1468. Best of: Zitate vom Social Media Forum
2013.02.22, news
   “Why social media concepts? We change how we do things because we know our audience is changing! Its mainly used by young people, our future subscribers” - Liz Heron, Director of Social Media  
1469. Bundesverwaltungsgericht bestätigt Auskunftsanspruch der Presse gegenüber Bundesbehörden
2013.02.22, news
  In seiner Entscheidung vom 20. Februar 2013 hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig festgestellt, dass sich der Auskunftsanspruch von Journalisten gegenüber Bundesnachrichtendienst (BND), zwar  
1470. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2013.02.22, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
Suchergebnisse 1461 bis 1470 von 1776