Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1461. Print wirkt“ – frische Motive für die Gattungskampagne des VDZ
2012.10.10, news
  …Vorstellung der sieben neuen Motive und Start des Gewinnspiels „Print deckt auf“  
1462. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.10.09, news
  …Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social  
1463. Print kann Feeling vermitteln“
2012.10.05, news
  …Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
1464. „Facebook lehne ich komplett ab“
2012.10.04, news
  …Hartmut Semken, Ex-Chef der Berliner Piratenpartei, setzt bei Informationen auf Vielfalt. - Interview aus der PRINT&more 03/2012  
1465. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.09.28, news
  …Publishers ' Summit 2012: print, web, mobile, social  
1466. PRINT&more 3/2102 mit Schwerpunktthema mittelständische Verlage erschienen
2012.09.28, news
  Magazin erhöht Seitenumfang und präsentiert sich mit neuer Cover-Gestaltung  
1467. 12 Fragen, die Redaktionen sich heute stellen sollten!
2012.09.28, news
  Erfolgreich und effizient die Redaktionsabläufe organisieren, den Content aufbereiten und mit den Usern kommunizieren  
1468. Der Umgekehrte Weg
2012.09.24, news
  …»The European« goes Print - Vorabveröffentlichung aus der nächsten PRINT & more!  
1469. Jahrestagung der Nationalen Initiative Printmedien
2012.09.14, news
  …Heute fand im Bundeskanzleramt die Jahrestagung der vom VDZ unterstützten Nationalen Initiative Printmedien statt. Das Projekt soll Schülerinnen und Schüler an die Printmedien heranführen und sie zu einem…  
1470. Der Einstieg in die Welt des Lesens - Vorab-veröffentlichung aus der nächsten PRINT&more!
2012.09.14, news
  Neue KidsVA-Studie zeigt Zeitschriftennutzung auf höchstem Niveau – Interview mit Ulrich Buser, Geschäftsführer Egmont Ehapa Verlag  
Suchergebnisse 1461 bis 1470 von 1767