Gut jeder zweite Verlag steigert Investitionen in DiversifikationsprodukteRund ein Drittel der Umsätze aus Digital- und sonstigem GeschäftZeitschriften mit den höchsten Online-Reichweiten aller
Offensiv und selbstbewusst präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print
Zum 1. April 2013 wird die tarifliche Altersversorgung für Redakteure bei Zeitschriftenverlagen für Neueinstellungen umgestaltet und modernisiert. Darauf einigte sich der Verband Deutscher
"Die geplante moderate Anpassung der Pressefusionskontrolle unddie Regelung zum Schutz des Pressegrossos sind von großer Bedeutung für den Erhalt der Presselandschaft in Deutschland." Das
„Verlage in Bewegung: Social Media 2013“ – unter diesem Titel stand das Expertenforum der VDZ Akademie am 19. Februar in Hamburg. Neun Vorträge und ein Expertenpanel haben den über 80 Teilnehmern
Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der
Mit dem Beschluss zum Leistungsschutzrecht für Presseverlage hat der Deutsche Bundestag heute eine Rechtslücke geschlossen. Auch wenn der verabschiedete Text nicht alle Vorstellungen der Verleger