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1591 Treffer:
1461. Neue EHASTRA-Objektgruppenstruktur: Eingruppierung der Titel in die neue Systematik
2012.10.11, news
  Die Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) zur Analyse des Pressevertriebs-marktes bekommt zum 1.1.2013 eine neue Objektgruppenstruktur (siehe auch VDZ-Meldung vom 13.09.2012).  
1462. „Print kann Feeling vermitteln“
2012.10.05, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
1463. „Facebook lehne ich komplett ab“
2012.10.04, news
  Hartmut Semken, Ex-Chef der Berliner Piratenpartei, setzt bei Informationen auf Vielfalt. - Interview aus der PRINT&more 03/2012  
1464. Der Umgekehrte Weg
2012.09.24, news
  »The European« goes Print - Vorabveröffentlichung aus der nächsten PRINT & more!  
1465. Mediennutzung in der Industrie
2012.09.13, news
  Umfrage: Die Rolle von Fachmedien. Vergleich mit US-Studie  
1466. Presse Data Warehouse avanciert zur Branchenlösung
2012.09.13, news
  Das Presse Data Warehouse des Bundesverbandes Presse-Grosso steht ab 1. Oktober 2012 auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und deren Branchenverbänden Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
1467. EHASTRA: Neue Objektgruppenstruktur ab 2013
2012.09.13, news
  Die Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) zur Analyse des Pressevertriebs-marktes bekommt eine neue Objektgruppenstruktur. Dies haben Bundesverband Presse-Grosso und Verband Deutscher  
1468. Beste Ideen gesucht
2012.09.06, news
  Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.  
1469. Verleger und Wirtschaft begrüßen Beschluss der Bundesregierung zum Leistungsschutzrecht
2012.08.29, news
  Neuer Entwurf berücksichtigt auch gewerbliche Suchmaschinen und Aggregatoren von Presseerzeugnissen  
1470. VDZ fordert Liberalisierung der Internet-Werbung für legale Sportwetten
2012.08.16, news
  Im Streit um staatliche Glücksspielmonopole tritt der VDZ seit langem für die Schaffung funktionsfähiger legaler Märkte ein, die eine angemessene Werbefreiheit einschließen muss.  
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