Der menschenverachtende Terroranschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo fordert Politik und Gesellschaft heraus.
Er fordert auch Journalisten und Verleger heraus, weil er sich ganz gezielt gegen
Gratisangebote, soziale Netzwerke, Google-Vormachtstellung - auch 2015 wird sich die Zeitschriften-Branche dem Internet stellen müssen. Die Verlage sehen dabei keinen Grund zum Pessimismus.
Neue Ausgabe 4/2014 der PRINT&more nimmt Publishers' Summit und Night sowie Tech Summit in den Fokus | Roland Jahn, Katarzyna Mol-Wolf, Sabine Bartels und Peter Turi im Interview
Burda-Vorstand Philipp Welte hat in seinem Vorstandsbereich zwei neue Geschäftsführerinnen berufen. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Elisabeth Varn (35) die Geschäftsführung der Burda Magazine
Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer
Der Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Sigmar Gabriel, hat sich mit Vertretern der Deutschen Content Allianz (DCA) zu einem Meinungsaustausch über die Inhalte und die Umsetzung der Digitalen