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2279 Treffer:
1451. Lügenpresse ist das Unwort des Jahres 2014
2015.01.14, news
  Zeitschriftenverleger begrüßen Entscheidung der Jury  
1452. Bekenntnis zur Pressefreiheit
2015.01.13, news
  Zeitschriftenverleger setzen mit Plakataktion, Anzeigenmotiven und Beteiligung an der Mahnwache Zeichen für Pressefreiheit  
1453. Kampagne zur Pressefreiheit
2015.01.13, news
  Der menschenverachtende Terroranschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo fordert Politik und Gesellschaft heraus. Er fordert auch Journalisten und Verleger heraus, weil er sich ganz gezielt gegen  
1454. Zeitschriftenbranche: Neue Aussichten mit digitalen Abo-Modellen
2015.01.05, news
  Gratisangebote, soziale Netzwerke, Google-Vormachtstellung - auch 2015 wird sich die Zeitschriften-Branche dem Internet stellen müssen. Die Verlage sehen dabei keinen Grund zum Pessimismus.  
1455. Im Zeichen von Freiheit und Aufbruch
2014.12.22, news
  Neue Ausgabe 4/2014 der PRINT&more nimmt Publishers' Summit und Night sowie Tech Summit in den Fokus | Roland Jahn, Katarzyna Mol-Wolf, Sabine Bartels und Peter Turi im Interview  
1456. Zwei neue Geschäftsführerinnen im nationalen Mediengeschäft von Burda
2014.12.22, news
  Burda-Vorstand Philipp Welte hat in seinem Vorstandsbereich zwei neue Geschäftsführerinnen berufen. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Elisabeth Varn (35) die Geschäftsführung der Burda Magazine  
1457. Nils Oberschelp und Henning Ecker neue PMV-Sprecher des VDZ
2014.12.18, news
  Nachfolger von Torsten Brandt im Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb  
1458. FUTURUM Vertriebspreis 2014: Gewinner stehen fest, Bekanntgabe der Shortlist
2014.12.17, news
  Jury wählte unter so vielen Einreichungen wie noch nie aus | Überreichung am 26. Januar 2015 in Hamburg  
1459. "Paid Content wird zum Platin-Standard"
2014.12.11, news
  Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer  
1460. Gabriel trifft Vertreter der Deutschen Content Allianz
2014.12.11, news
  Der Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Sigmar Gabriel, hat sich mit Vertretern der Deutschen Content Allianz (DCA) zu einem Meinungsaustausch über die Inhalte und die Umsetzung der Digitalen  
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