Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1933 Treffer:
1441. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … entscheidende Kriterium sein, ob ein Text oder ein Bild auf Papier gedruckt ist oder ob es elektronisch zu…  
1442. Publishers' Summit und Night am 2. und 3. November 2015 in Berlin – Daten und Fakten
2015.10.27, news
  … Klaus Brinkbäumer (Der SPIEGEL), Marion Horn (Bild am Sonntag), Christian Krug (Stern), Giovanni di…  
1443. Ad trends and the battle for consumers’ attention
2015.10.26, news
  Keeping a very close eye on the media and the advertising industry is central to the role of Alina Hückelkamp. The Chief Strategy and Innovation Officer of Razorfish Germany is responsible for the  
1444. Podcast revival in full swing
2015.10.26, news
  In the United States podcasts are “re-emerging” as a business model for publishers and unlike a few years ago, advertisers are now willing to bet on audio downloads, writes Ulrike Langer for the  
1445. Der VZB auf den Medientagen München – Faszination Print?!
2015.10.26, news
  Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Faszination Print" glänzte der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) auch in diesem Jahr wieder auf den Medientagen München.  
1446. Die Konferenz unserer Branche
2015.10.20, news
  … Gesellschaft." Diese Funktion abzubilden sowie den Austausch zu p flegen, ist der Anspruch…  
1447. Philipp-Alexander Schultz übernimmt Art-Direktion bei ZEIT LEO, Beate Zollbrecht wird Layouterin bei ZEIT CAMPUS
2015.10.19, news
  … und visuelle Kommunikation an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg studiert. 2014 schloss sie ihr…  
1448. "Faszination Print?!" Der VZB auf den Münchner Medientagen
2015.10.13, news
  … auf dem VZB-Panel der Medientage München Jan Bayer (BILD- und WELT-Gruppe, Axel Springer), Béatrice…  
1449. Deutschlands größtes Vorlesefest
2015.10.13, news
  Bundesweiter Vorlesetag 2015 – unterstützt vom VDZ  
1450. "Inhalte sind begehrter denn je"
2015.10.12, news
  Seit vielen Jahren ist die Medienbranche in Aufruhr wegen der Digitalisierung. Vielfach gehen Auflagen zurück, Erlöse schrumpfen. Aber das gilt nicht überall. Welche Erfolgsrezepte gibt es? //  
Suchergebnisse 1441 bis 1450 von 1933