Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1441. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
1442. Leistungsoffensive Presse-Vertrieb
2012.11.23, news
  Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb (PMV) definiert die strategischen Schwerpunkte des kommenden Jahres  
1443. "Kluge Entscheidung"
2012.11.22, news
  Verbandsgeschäftsführer Stephan Scherzer über Journalismus und Paid Content im ZEIT-Interview  
1444. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
1445. Gütesiegel für Leseförderung
2012.11.22, news
  VZB zeichnet Verlage für Engagement aus  
1446. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  …Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
1447. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … Media, trotz iPad sind viele und viele spannende Titel neu entstanden – vielleicht ja auch deswegen… Im Printmarkt steckt offenbar immer noch viel Lust auf Neues. Das freut mich als einer ihrer „Intensivleser“…  
1448. VDZ Publishers‘ Summit: Hubert Burda fordert Chancengleichheit im Wettbewerb
2012.11.08, news
  Zeitschriftenverlage bedeuten kreative Innovationskraft und Unternehmertum / EU-Kommissar Oettinger „Medien stehen für eine Kultur“  
1449. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
2012.11.07, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
1450. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
2012.11.07, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
Suchergebnisse 1441 bis 1450 von 1767