Eva Spundflasche (36) ist zum 1. Juli 2016 zur Chefredakteurin von BRIGITTE Digital berufen worden. Sie trägt damit die inhaltlich-strategische Gesamtverantwortung für alle zur Markenfamilie BRIGITTE
Es muss nicht immer Silicon Valley sein: Auch eine Reise nach New York kann die Augen öffnen // HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz berichtet über die Digital Publishers' Tour USA mit der VDZ
Die deutsche Start-up-Szene hat sich mittlerweile auch international einen Namen gemacht – in beeindruckender Vielzahl werden hier neue Ideen entwickelt, spannende Konzepte präsentiert und neue
Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Pressefreiheit und Innovation | Rückblick auf den Kongress der Deutschen Fachpresse | Mindstyle- und Psychologie-Magazine im Fokus | Internationaler Tag
Dr. Mathias Wahrenberger (36) wurde zum Geschäftsführer der Burda Digital GmbH im Vorstandsbereich von Stefan Winners ernannt. Hier bündelt Hubert Burda Media wachsende Digitalunternehmen und -marken
Reza Djavadian, 43, ist ab sofort neuer Leiter Digitales Sales Management bei Media Impact. Er kommt von Ströer, wo er zuletzt Head of Sales bei adscale war. Bei Media Impact verantwortet Reza