Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4008 Treffer:
1431. 'Am Kiosk' mit Ingrid Rose: „Ohne Mord nix los“
2020.09.24, news
  … und jeden Leserbrief im Heft liest. In PRINT&more 2/2020 berichtet sie von ihrer Lieblingszeitschrift.  
1432. Editorial Media | Bilanz eines Erfolgszeitalters: Marc-Thompson-Ära bei der NYT
2020.09.24, external
  … Qualitätsjournalismus der obersten Kategorie: Die „Gray Lady“ gilt bis heute für viele Leser als die beste Zeitung der Welt. Allein: Auch der Goldstandard der Branche kann schon [...] The post Bilanz eines…  
1433. Prototype the Future: Mut zum Perspektivwechsel
2020.09.22, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next startete mit Impulsen und Handwerkszeug für die Zukunft der Verlagswelt  
1434. VDZ Umsatzsteuertag: Temporäre Steuerreduzierung führt zu immensem administrativem Aufwand
2020.09.21, news
  Der 8. VDZ Umsatzsteuertag gab Tipps zur Umsetzung: Experten erläuterten Ausführungsregelungen praktikabel und rechtssicher | 3. Merkblatt zur Mehrwertsteuersenkung für VDZ-Mitglieder verfügbar  
1435. Verband Deutscher Papierfabriken: Alexander von Reibnitz wird Geschäftsführer
2020.09.21, news
  Klaus Windhagen verabschiedet sich nach 27 Jahren im VDP zum Ende des Jahres in den Ruhestand.  
1436. Vincentz Network: Miriam von Bardeleben wird neue Chefredakteurin der Zeitschriften „Altenpflege“ und „Aktivieren“
2020.09.17, news
  Die langjährige Chefredakteurin Monika Gaier geht Ende 2020 in den Ruhestand.  
1437. ZEIT Verlagsgruppe: Rieke Havertz wird US-Korrespondentin für ZEIT ONLINE
2020.09.17, news
  Für die kommenden zwölf Monate berichtet sie aus Washington über die Präsidentschaftswahlen und die US-Landespolitik.  
1438. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
2020.09.17, external
  Zwei Feststellungen lassen sich über das laufende Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel  
1439. Editorial Media: Digitale Nachrichtennutzung bei Jüngeren: weniger Facebook, mehr kostenpflichtiger Journalismus
2020.09.17, external
  … Facebook für die Nachrichtennutzung  junger Zielgruppen in Deutschland unwichtiger. Gleichzeitig steigt allmählich die Zahl der Nutzer*innen, die für Nachrichtenjournalismus Geld ausgeben, und zwar…  
1440. M100: Morgen beginnt das M100 Sanssouci Colloquium
2020.09.16, news
  Von Potsdam aus werden morgen rund 100 geladene Expert*innen aus der ganzen Welt digital in hochkarätig besetzten Diskussionsrunden miteinander verbunden, um gemeinsam an Strategien zur Sicherung von  
Suchergebnisse 1431 bis 1440 von 4008