Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6138 Treffer:
1421. Fachpresse: AG E-Learning & Ed Tech traf sich virtuell
2022.08.19, external
  Nach dem Besuch der digitalen Bildungsmesse Learntech am 2. Juni war die Arbeitsgruppe im August wieder virtuell zusammengekommen.  
1422. Jochen Halfmann: „Alte Zöpfe lösungsorientiert hinterfragen“
2022.08.18, external
  Der CEO von Lagardère Travel Retail Deutschland Jochen Halfmann spricht im Interview über den Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel.  
1423. M100: Bundeskanzler Olaf Scholz hält Hauptrede des M100 Sanssouci Colloquiums
2022.08.18, news
  Beim diesjährigen M100 Sanssouci Colloquium spricht Bundeskanzler Olaf Scholz anlässlich der Verleihung des M100 MEDIA AWARD die politische Hauptrede. Die internationale Medienkonferenz findet am 15.  
1424. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
2022.08.18, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
1425. PZ Online | Spiegel und Zeit liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen
2022.08.18, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Im Juli liegt die Zeit nach Bruttowerbeumsatz knapp vor dem Spiegel (Grafik unten), in der kumulierten Betrachtung für Januar bis Juli führt umgekehrt das Magazin knapp vor der  
1426. Patrick Klingberg: „Viele Online-Shops haben die Perspektive der Nutzer:innen aus dem Auge verloren.“
2022.08.16, external
  Der selbstständige digital Architekt Patrick Klingberg stellt auf dem Distribution Summit am 01. September eine Aboshop-Analyse vor. Erfahren Sie bereits heute im Interview, welche Kriterien bei der  
1427. Axel Springer: Mark Dekan wird COO der POLITICO Media Group
2022.08.16, news
  Aleksander Kutela folgt auf Mark Dekan als CEO von Ringier Axel Springer Polska.  
1428. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
2022.08.04, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem  
1429. Fachpresse: Deep Dive zu Subscription Business
2022.08.04, external
  tech@media Spezial – Subscription Business im September / Rabatt für Fachpresse-Mitglieder  
1430. Werberat: Fälle 2022 rückläufig, Unternehmen agieren sensibler
2022.08.04, news
  Der Deutsche Werberat hat im ersten Halbjahr 2022 mit 219 Fällen über 20 Prozent weniger Werbemaßnahmen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entschieden.  
Suchergebnisse 1421 bis 1430 von 6138