Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4008 Treffer:
1421. Burda: Frank Hassler wird neuer Chief Sales Officer der NEW WORK SE
2020.10.05, news
  Der 48-Jährige übernimmt seine neue Funktion am 1. November dieses Jahres.  
1422. Porträt - Newsletter
2020.10.05, content
  … Newsletter Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.  
1423. FUNKE: Miriam Hollstein wird neue Chefreporterin in der FUNKE Zentralredaktion
2020.10.05, news
  Sie folgt zum 1. November 2020 auf Kerstin Münstermann, die die FUNKE Mediengruppe verlassen hat.  
1424. Bauer Media Group: Henry Allgaier wird Verlagsgeschäftsführer der Special Interest-Titel
2020.10.05, news
  Mit der neu geschaffenen Position bündelt Bauer die Bereiche Food, Automotive, Living, DIY, Teenage und Mindstyle unter einem Dach.  
1425. Editorial Media: Faszination „True Crime“: wie Verlage Leser binden und Umfelder mit hohem Involvement schaffen
2020.10.05, external
  Mord und Totschlag, die Abgründe der menschlichen Seele: Die überraschenderweise größtenteils weibliche Fangemeinde von "True Crime", Geschichten über wahre Verbrechen, scheint stetig zu wachsen. Ein  
1426. ZEIT Verlagsgruppe: Tessa Högele wird leitende Redakteurin von ze.tt
2020.10.01, news
  …Marieke Reimann, 33, verlässt die ZEIT Verlagsgruppe auf eigenen Wunsch.  
1427. Digital Innovators Summit 2020 als virtueller Kongress mit mehr als 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 48 Ländern erfolgreich zu Ende gegangen
2020.09.30, news
  28 Tage, 80 Sessions, 109 Speaker, 2.104 Gäste: Veranstalter ziehen positive Bilanz des 13. Digital Innovators Summit im Rahmen des 43. FIPP World Congress  
1428. Stiftung Lesen: Die Preisträgerinnen und Preisträger des Dietrich-Oppenberg-Medienpreises 2020
2020.09.30, news
  …Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ zeichnen Beiträge aus DIE ZEIT, Kölner Stadt-Anzeiger, Radio LORA München und von dpa aus  
1429. Digitaler Kick-off des VDZ Distribution Summit: „Die Systemrelevanz der Presse manifestiert sich im Markt“
2020.09.29, news
  Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise  
1430. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
2020.09.28, news
  Titelthema: Pressevertrieb | Presseregal schafft Einkaufserlebnis | Paid Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und Printabos |  
Suchergebnisse 1421 bis 1430 von 4008