Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1421. Zeitschriften in die Schulen" feiert 10. Geburtstag Zehnjährige Erfolgsgeschichte eines zeitgemäßen Leseförderungsansatzes
2013.01.24, news
  … das immer engere Zusammenspiel verschiedener Mediengattungen aktiv auf und nutzt alle Formen von Printmedien – gerade auch Zeitschriften. Durch ihre Themenvielfalt, die die Interessen der Kinder…  
1422. "Fachjournalist des Jahres" wird aktuell zum 9. Mal gesucht!
2013.01.24, news
  … Euro dotieren Preis gestartet. Die Auszeichnung prämiert herausragende fachjournalistische Arbeiten in Print- als auch Onlinemedien. Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 1. Februar 2013. Journalisten können…  
1423. Presseeinzelhandelsstruktur 2012: Rückläufige Anzahl der Geschäfte, aber mehr VMP-Händler und bessere Regalausstattung
2013.01.24, news
  Verkaufsstellendichte im Pressevertrieb europaweit unverändert Spitze  
1424. Recherche-Stipendium der Konfessionellen Presse 2013
2013.01.24, news
  Förderung für Reportagen freier Nachwuchs-Journalisten / Einsendeschluss 30. April 2013  
1425. Israel: Land der Innovationen
2013.01.22, news
  VDZ-Partnerland 2013 ist Israel! Wir stellen den Wirtschaftsstandort vor.  
1426. Aktualisierte Branchenpräsentationen auf printwirkt.de!
2013.01.10, news
  Print wirkt! Dass dies nicht nur für einzelne Anzeigenmotive, sondern auch auf Branchenebene gilt, zeigen die Branchenanalysen des VDZ. Basierend auf den Ergebnissen des Ad Impact Monitors veranschaulichen die…  
1427. Fachmedien Mobile and Apps: Wie es gelingt, Leser und User für das App-Abo zu begeistern
2013.01.10, news
  Technik - Konzeption - Marketing - Pricing  
1428. Fragen an Christoph Schuh, Tomorrow Focus AG, Im Vorfeld des Digital Innovators' Summit 2013
2013.01.10, news
  …Veröffentlichung aus der PRINT&more 04/12  
1429. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  … Medienwandel setzt sich mit großer Wucht fort. Die transmedialen Reichweiten der Zeitschriften „Print, Web, Mobile und Social“ sind so groß wie nie zuvor und wachsen weiter. Die Monetarisierung der…  
1430. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
2013.01.03, news
  Status und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
Suchergebnisse 1421 bis 1430 von 1767