Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1435 Treffer:
1421. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  „Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
1422. VDZ Digital Tour nach Tel Aviv/Israel
2010.05.30, news
  Israel ist eines der führenden Entwicklungszentren für Medientechnologie. Neben den USA hat sich Israel zu einem der wichtigsten Entwicklungsmärkte für Software und IT-Technologie entwickelt.  
1423. Distripress: David Owen neuer Geschäftsführer
2010.05.25, news
  Distripress: David Owen neuer Geschäftsführer.  
1424. Erfolg durch Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing
2010.04.13, news
  … 50 Prozent der Besucher von Medien-Websites über Google & Co.  
1425. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage!
2010.03.11, news
  Gastbeitrag von Alexander von Reibnitz zum Thema Digital Innovators‘ Summit 2010 in HORIZONT. Kindle, iPad, Sony eReader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden.  
1426. Get in Touch with Mobile Media 2010!Expertenforum – Verlage in Bewegung
2010.03.03, news
  Als großer Hoffnungsträger gilt Mobile Media. Wachstumstreiber ist aktuell der iPhone-Hersteller Apple.  
1427. Wir werden unsere Seele nicht verkaufen
2010.02.24, news
  Wie weit dürfen Hightech-Konzerne gehen? Deutsche Zeitschriftenverleger sehen sich durch Zensur im App Store in ihrer Freiheit bedroht. Noch sind sie zu Gesprächen bereit, wollen mit dem US-Konzern  
1428. VDZ Zeitschriften Akademie erfolgreich bei facebook gestartet
2010.02.22, news
  Die Zahl der Fans der VDZ Zeitschriften Akademie auf der facebook-fanpage hat in kurzer Zeit fast 200 Personen erreicht. „Dies ist viel mehr, als wir zu unserem facebook-Start am Jahresbeginn  
1429. VDZ-Präsident Hubert Burda wurde 70 Jahre
2010.02.08, news
  Der Präsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, Prof. Dr. Hubert Burda, feierte am 9. Februar seinen 70. Geburtstag. „Dies war ein besonderer Tag für das Unternehmen Hubert Burda Media,  
1430. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Texten für Online“ erschienen
2010.01.29, news
  Dass Texte im Internet anderen Kriterien entsprechen müssen als Beiträge in Printmedien – das steht längst fest. Warum aber braucht das Internet eigene Textformen? Wie lesen User im Netz, und wie  
Suchergebnisse 1421 bis 1430 von 1435