Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1588 Treffer:
1421. Vertriebstechnik: Aktionsbezogene Gutscheincodierung
2012.07.05, news
  …Die Marketingmaßnahmen der Verlagshäuser werden immer kreativer und vielfältiger, ebenso der Einsatz von Gutscheinen.…  
1422. Presse Data Warehouse: Verlage / Nationalvertriebsunternehmen und Verbände erhalten ab sofort Zugriff
2012.07.03, news
  … im Auftrag der Grossisten von der Presse Grosso Marketing Gesellschaft PGM, die hierbei als neutraler…  
1423. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
1424. Wachstumsmarkt E-Books
2012.06.20, news
  … von E-Books spielt der Buchhandel durch seine Marketingkraft am Point of Sale eine entscheidende Rolle:…  
1425. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … von diesem Modell lernen. Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, PMA-Sprecher und Vorstand AIM…  
1426. Dialogmarketing zwischen Print und Mobile
2012.06.06, news
  …Das Programm des 4. Dialogmarketing-Tag am 22./23. August 2012 steht  
1427. Personalien
2012.06.06, news
  … Kraft Foods, wo sie seit 2007 von Bremen aus als Director Corporate & Government Affairs die gesamte…  
1428. Publishers’ Summit 2012
2012.06.05, news
  … als Sprecher haben unter anderem Adam Bird, Director Marketing and Sales, McKinsey & Company;…  
1429. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
2012.05.31, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
1430. Zum Tode von Werner Weidemann
2012.05.08, news
  … VDZ-Postkommission und Geschäftsführer und Managing Director von Reader's Digest Deutschland Verlag Das Beste…  
Suchergebnisse 1421 bis 1430 von 1588