Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der Wertschöpfungskette…
… relevante Argumente liefern den Beweis dafür.Die zehn besten haben wir für Sie in der Broschüre "Print wirkt x 10" versammelt. Stets verknüpft mit der direkten und stichhaltigen Beweisführung,…
…"Print darf das" - das ist eine von drei neuen Headlines der Print wirkt-Kampagne. Die Motive inszenieren auf charmante und farbenfrohe Art drei Argumente für Print.Ab der kommenden Woche können Sie die Motive…
Speakers, delegates and exhibitors from more than 20 countries will attend the Digital Innovators’ Summit from 17-19 March 2013 in Berlin, Germany, making it a truly international event focused on
…Marco Laukötter, Objektleiter von traktorpool, über die Rolle der sozialen Kanäle – zunächst in der PRINT&more und am 19. Februar 2013 beim Expertenforum „Social Media 2013. Wie das soziale Netz Verlagen nützt“ in…