Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1401. "Wir leben in einer transmedialen Welt, in der nicht eine Plattform die andere ablöst, sondern diese sich ergänzen"
2013.04.22, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ im Interview mit promedia  
1402. Print wirkt, Transmedia kommt
2013.04.18, news
  …Neue Ausgabe 1/2013 der PRINT&more erschienen  
1403. Rentabel auf allen Medienkanälen
2013.04.18, news
  Minister Söder beim Jahrestreffen der bayerischen Zeitschriftenverleger  
1404. „Transmedia Publishing – Print, Digital, Social“
2013.04.16, news
  55 exklusive Beiträge im neuen VDZ-Jahrbuch sowie Neuerungen im Aufbau und beim Cover  
1405. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  … legt mit insgesamt 1.542 Titeln weiter zu Politik muss Presse-Grosso-Entscheidungen verabschiedenPrinttitel als Meinungsführer im MedienmarktAufbrechen des Quasi-Suchmaschinen-Monopols unabdingbarNeus…  
1406. B2B-Werbemarkt wächst vor allem mit digitalen Formaten
2013.04.09, news
  „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse rechnet für 2013 mit weiterhin positiver Entwicklung  
1407. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  … präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm orientiert sich in seinen…  
1408. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
1409. FCP Corporate Publishers´ Tour vom 21. Bis 23. April
2013.03.21, news
  … Content Agenturen, die ihren Kunden umfassende Marketing-Konzepte anbieten und dabei neben klassischen Printaktivitäten vor allem maßgeschneiderte digitalen Angebote auf allen Plattformen realisieren. Einige der…  
1410. Schülerwettbewerb der Nationalen Initiative Printmedien
2013.03.21, news
  …Die Nationale Initiative Printmedien will Kinder und Jugendliche direkt ansprechen. Deshalb veranstaltet sie jedes Jahr einen bundesweiten Schülerwettbewerb. Er wendet sich an Schulklassen der Jahrgangsstufen 5 bis 11,…  
Suchergebnisse 1401 bis 1410 von 1767