… legt mit insgesamt 1.542 Titeln weiter zu
Politik muss Presse-Grosso-Entscheidungen verabschiedenPrinttitel als Meinungsführer im MedienmarktAufbrechen des Quasi-Suchmaschinen-Monopols unabdingbarNeus…
… präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm orientiert sich in seinen…
… Content Agenturen, die ihren Kunden umfassende Marketing-Konzepte anbieten und dabei neben klassischen Printaktivitäten vor allem maßgeschneiderte digitalen Angebote auf allen Plattformen realisieren. Einige der…
…Die Nationale Initiative Printmedien will Kinder und Jugendliche direkt ansprechen. Deshalb veranstaltet sie jedes Jahr einen bundesweiten Schülerwettbewerb.
Er wendet sich an Schulklassen der Jahrgangsstufen 5 bis 11,…